FR Lenkrad mit Airbag

Diskutiere FR Lenkrad mit Airbag im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Hallo, was kann man dafür verlangen. Baujahr 2005 und hat erst 30000 km drauf, also keine Abnutzungen. Gruß André
  • FR Lenkrad mit Airbag Beitrag #1
Chantré

Chantré

Reaktionen
0
Hallo,

was kann man dafür verlangen.

Baujahr 2005 und hat erst 30000 km drauf, also keine Abnutzungen.

Gruß

André

• FR Lenkrad mit Airbag Beitrag #2
200 ca sind realistisch ;)

wenn jetzt alle umbauen, dann rüst ich zurück :D

• FR Lenkrad mit Airbag Beitrag #3
kannst mein lenkrad haben:) :laughing:

Thema:

FR Lenkrad mit Airbag

FR Lenkrad mit Airbag - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Nockenwellenversteller undicht - starker Öl-Verlust: Guten Abend Ich habe ein Seat Leon FR Evolution 1.4 TSI ACT Automatik mit Baujahr 2018. Am Wochenende habe ich im Motorraum viel Öl verloren...
Vibration beim einschlagen vom Lenkrad: Gute Abend, nun bin ich auch Besitzer eines Seat Leon X-Perience 4 drive. Habe das Fahrzeug erst seit dieser Woche und heute fiel mir auf das...
FR Logo/Schriftzug im Kühlergrill nachrüsten - Erfahrungen?: Hallo zusammen, ich fahre meinen Seat Leon FR (Baujahr 2021, KL-Modell, 1.5 eTSI DSG) jetzt seit gut 4 Jahren. Neulich ist mir wieder...
Oben