FR-Felgen

Diskutiere FR-Felgen im Preisfindung Forum im Bereich Teilemarkt; Moin, was kann ich ungefähr für meine 17" FR-Felgen verlangen, wenn ich diese verkaufen wollte?
  • FR-Felgen Beitrag #1

Leondriver20

Reaktionen
0
Moin,

was kann ich ungefähr für meine 17" FR-Felgen verlangen, wenn ich diese verkaufen wollte?

• FR-Felgen

Anzeige

• FR-Felgen Beitrag #3
Ich hab letztes Jahr für meine 240€ gezahtl. Aber nur die Felgen ohne Reifen und ohne Schrauben. War auch hier im Teilemarkt.

• FR-Felgen Beitrag #4
Ich hab letztes Jahr für meine 240€ gezahtl. Aber nur die Felgen ohne Reifen und ohne Schrauben. War auch hier im Teilemarkt.

Das ist aber mal ein richtiges Schnäppchen und nicht der Regelpreis :astonish:

• FR-Felgen Beitrag #5
Ja deswegen hab ich auch zugeschlagen. Waren aber auch ein paar Preisupdates nötig:D

• FR-Felgen Beitrag #6
Für den Preis würd ich mir die auch wieder für den Winter holen! Wobei die Winterreifen dazu dann auch nicht gerade günstig sind :rolleyes:

• FR-Felgen Beitrag #7
Ich hab meine direkt nach Abholung meines FR abmontiert, waren also nagelneu, und ich hab über Ebay 400 Euro dafür bekommen. Aussm Forum wollt sie keiner. Deswegen wundert es mich auch, daß im Teilemarkt 3-4 Jahre alte mit leichten Macken und abgefahrenen Reifen für 700 Euro angeboten werden.

Wenn deine keine Gebrauchsspuren haben, würd ich mal so 350 Euro anpeilen. Die sind doch ohne Reifen, oder?

Zuletzt bearbeitet:
  • FR-Felgen Beitrag #8
ja sind ohne reifen.

hab mich nun aber dazu entschlossen die FR-Felgen zu behalten.

Thema:

FR-Felgen

FR-Felgen - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Schwarze Felgen gesucht (Sommer): Ich suche für meinen Leon Sportstourer FR schwarze Felgen ( 17 Zoll ). GIbt es eine Standard-Marke für Felgen, wenn man keine Original-Seat...
18 Zoll ohne Tieferlegung: Hallo zusammen, ich bin seit neuestem stolzer Besitzer eines Seat Leon Style ST TDI 150 PS., Candy White. Da die Sommerräder nur die originalen...
Bordstein FR Felge: Hi, Bin kürzlich einen Seat Leon ST FR Probe gefahren. Hat mir echt sehr gut gefallen. Wollte bisher den Style, aber die Sitze… Ich dachte auch...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Oben