FR Federn bei einem normalen 1P

Diskutiere FR Federn bei einem normalen 1P im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hallo Leute, ich wollte im Sommer mein Leon etwas Tiefer legen und schöne 18ner drauf ziehen. Dank eines Umbauprojekt würde mir jetzt ein Kumpel...
  • FR Federn bei einem normalen 1P Beitrag #1

Daniel-Leon1P

Reaktionen
0
Hallo Leute, ich wollte im Sommer mein Leon etwas Tiefer legen und schöne 18ner drauf ziehen. Dank eines Umbauprojekt würde mir jetzt ein Kumpel seine FR federn kostenlos abgeben.

Jetzt stellen sich mir folgende Fragen.

1. Kann ich die FR federn überhaupt bei dem normalen Fahrwerk vom Reference verbauen und ist dieser dann auch Tiefer?

2. Hat der Umbau irgendwelche Nachteile (z.b. schneller Verschleiß der Dämpfer)?

3. Würdet ihr lieber ganz normale Tieferlegungsfedern kaufen?

wäre nett wenn mir da jemand Auskunft geben kann der mehr Ahnung hat wie ich.

Danke

• FR Federn bei einem normalen 1P Beitrag #2
Die FR-Federn werden dir nichts bringen.
Der FR ist nicht wirklich tiefer, wie ein normaler Leon.
Am besten du kaufst dir ein paar andere Federn.
Bspw. die H&R Federn, hier bei Patrick im Shop.
Dort ist dann auch eine ABE dabei.

Thema:

FR Federn bei einem normalen 1P

FR Federn bei einem normalen 1P - Ähnliche Themen

[ST] Fahrwerk oder Federn: Moin Moin, Ich bin neu hier und vertraue mal auf die Community :D Mein Leon FR wird in 2 Monaten ausgeliefert und ich bin auf der Suche nach...
[ST] Fahrwerk für 1,4l ST FR: Hallo! Ich habe nun stundenlang das Forum und Google gequält, aber so richtig richtig schlau bin ich noch nicht. ?( Konkret, der Umstieg vom 6er...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
Meine Erfahrungen mit dem FR ST 1.4 ACT (MJ 2015): Hallo zusammen, am Wochenende habe ich endlich meinen neuen Leon ST 1.4 ACT in Empfang genommen und wollte Euch mal von meinen bisherigen...
Basteln, aber keine Ahnung: Moin Moin, ...basteln, aber keine Ahnung.... mehr oder weniger hab ich genau das vor. (unten nochmal alles kurz zusammen gefasst...) Ich hab...
Oben