FR/Cupra FL Lenkrad

Diskutiere FR/Cupra FL Lenkrad im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; ist bei euch auch so ein "scharfer" Übergang zwischen den beiden Plastikhälften unten am abgeflachten Lenkrad ?( ?(
  • FR/Cupra FL Lenkrad Beitrag #1

r5gtx88

Reaktionen
0
ist bei euch auch so ein "scharfer" Übergang zwischen den beiden Plastikhälften unten am abgeflachten Lenkrad ?( ?(

• FR/Cupra FL Lenkrad Beitrag #2
Na ja, scharf ist er bei mir jetzt nicht gerade, aber spüren tut man ihn schon. Ich überlege mir schon die ganze Zeit vielleicht vom TT RS mir das Alu zu holen und dann gegen den Plastikdreck von Seat auszutauschen. Allerdings weiß ich noch nicht ganz genau wie das dann mit dem Steg der zum Lenkrad geht aussieht.

• FR/Cupra FL Lenkrad Beitrag #3
Ja, der Übergang ist recht deutlich spürbar. Schade eigentlich, dass ein Teil das man so oft anfasst so "günstig" ;) gemacht ist. Trotzdem find ich das Lenkrad sehr schick :] !

Gruß Segge

• FR/Cupra FL Lenkrad Beitrag #4
Bei mir ist auch genauso... :nene:

• FR/Cupra FL Lenkrad Beitrag #5
@Richy1981 passen die Alutteil ohne weiteres?! Bezug über den Freundlichen? Teilenummer?

• FR/Cupra FL Lenkrad Beitrag #6
Ich konnte mich bis jetzt nicht damit beschäftigen. ich weiß nur, dass der TT RS anscheinend doch nicht so ein Alumittelteil hat. Der Lamborghini Gallardo hat auf jeden Fall so ein Teil in Alu (ist soweit ich weiß Baugleich), da passt aber der Mittelsteg nicht dazu :rolleyes: Ich muss mich da nochmal schlau machen wenn ich etwas Zeit habe.....also irgendwann um weihnachten :nene:

Thema:

FR/Cupra FL Lenkrad

FR/Cupra FL Lenkrad - Ähnliche Themen

Risse im Seat Logo: Hallo ihr Lieben, ich bin nach 1M, 1P und 6P wieder mit einem KL zurück😀. Und zwar habe ich einen FR ST (MJ26). Am WE habe ich ihn mal in die...
[5D] cupra 300 Wartung: grüße euch Ich bin peter bin 38 und komme aus der nähe von Berlin. Mein seat leon cupra 300 fl hat nun die 150.000 km Marke erreicht und muss nun...
Lenkrad Tausch mit DSG Wippen: Hallo das erste mal in die Runde, ich fahre einen Seat Leon 5F8 TGI, leider ohne das FR. Das bedeutet für mich keine Schalt wippen. Die Frage die...
Leon KL FR Teile Frontstoßstange: Hallo, Bin neu hier und habe eine Frage zu den Teilen der Frontstoßtange vom KL FR. Ich würde bei meinem Leon KL Modell 2025 (nicht FR) gerne...
2 Meldungen: Rücklicht rechts/links prüfen: Hallo Leute! Bei meinem FL KL Cupra Kombi mit Matrix LED kam die Meldung jetzt schon 4x in ~3000km. Beim FL KL Cupra Serienlicht meiner Frau 2x...
Oben