Fototread 17Zoll Felgen!

Diskutiere Fototread 17Zoll Felgen! im 1P - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1P - Tuning; Hey Community. Zur diesjährigen Saison wollte ich mir neue 17Zollfelgen zulegen und bitte euch darum, alle die Felgen in 17Zoll haben, egal ob...
  • Fototread 17Zoll Felgen! Beitrag #1
Energygum

Energygum

Clubmember
Reaktionen
2
Hey Community.

Zur diesjährigen Saison wollte ich mir neue 17Zollfelgen zulegen und bitte euch darum, alle die Felgen in 17Zoll haben, egal ob 7.0 oder 7.5 x 17 mal hier reinzustellen. Mich interssiert es, wie weit man die Ballonartige Optik in 17Zoll verschwinden lassen kann ;)....

Danke schonmal im vorraus an alle......

...greetz....

• Fototread 17Zoll Felgen! Beitrag #2
Sind zwar 17" mit Winter Gummies aber der Ansatz ist ja der selbe
7.0 x 17 mit ET54 mit 205 / 50 / R17

• Fototread 17Zoll Felgen! Beitrag #3
angaben? 7.0 ? 7.5??

• Fototread 17Zoll Felgen! Beitrag #4
siehe erstes Posting von mir;)

• Fototread 17Zoll Felgen! Beitrag #5
naja gut ist ja eher standard. Habe vorhin 8.0 x 17 gesehen....das würde mich optisch mal sehr interessieren...... also falls sich nun jemand angesprochen fühlt.... gleich ma ein pic ;)....

• Fototread 17Zoll Felgen! Beitrag #6
  • Fototread 17Zoll Felgen! Beitrag #7
Hey du bist ja ne Granate! Aber mal ganz ehrlich, findest du nicht das bei den 8.0x17 der reifen vieell größer wirkt, also ich meine das Gummi viel höher wirkt....

• Fototread 17Zoll Felgen! Beitrag #8
Mein Subjektives Befinden sagt mir, ob 7x17 oder 8x17 ist der unterschied vielleicht im Durchmesser 0,5 - 0,8 cm, weil der Abrollumfang ja auch nur max. 3% abweichen darf oder sowas in der Art. Also einen wirklichen unterschied zu meinen kann ich nicht erkennen ;)

• Fototread 17Zoll Felgen! Beitrag #9
hehe naja gut dann muss ich wohl damit leben, das ich da wohl kein besseres Ziel erreichen kann...

• Fototread 17Zoll Felgen! Beitrag #10
Du könntest höchstens 8x17 nehmen und dann 205 reifen drauf ziehen, wäre wohl der beste Look. Dann Ständen die Flanken sehr steil an und der Reifen bekommt eine gute Optik als wären es keine Ballonreifen.

• Fototread 17Zoll Felgen! Beitrag #11
dafür bräuchte ich mal eine optische Vorstellung :D.......... wie hast du die anderen user gefunden mit den größen??

• Fototread 17Zoll Felgen! Beitrag #12
Gefunden werden Einträge über die Suche ;)

Habe einfach 8x17 in die Suche eingetragen und den Forumsbereich 1P-Räder ausgewählt und dann die Threads durchgelesen ;)

Ich such mal nach einem Pic ;)

• Fototread 17Zoll Felgen! Beitrag #13
Ich weiß schon wie man die Sufu benutzt, aber hätt ja sein können, das du einen Special Trick angewendet hast ;)...

Thema:

Fototread 17Zoll Felgen!

Fototread 17Zoll Felgen! - Ähnliche Themen

Leon 4: Diskussionen Felgen- Reifenkombinationen - außer Cupra Leon!!: Moin zusammen, Ich habe den ST zusammen mit den original 17Zoll Rädern bestellt. Gedanke hierbei war diese Felgen für den Winter zu nutzen. Leider...
Welcher Reifen baut schmal auf einer 8,5 x19 ET45 Felge?: Hallo Community, Ich benötige dringend Hilfe. Mein Fahrzeug: Seat Leon SC FR FL (BJ 2018) 1.8 TSI - Serienzustand. Stehe kurz davor, mir die...
Neuling in Sachen Felgen!: Hey Leute, ich hab mir vor kurzen einen Seat Leon gekauft und bin nun auf der Suche nach neuen Felgen + Bereifung. Leider habe ich überhaupt...
Motorsoftware-Merkwürdigkeit und Erkennung einer DPF-Reg. beim Fahren beim 184PS TDi: Hallo zusammen, gleich folgt eine schwere Kost und eine Bitte um Mithilfe, aber die 2.0TDI-Fahrer, speziell 184PS-Tdi-Fahrer könnte es dennoch...
(1P) 18" Seat Standart Felgen nicht im COC beim 1,6 = Gar nicht erlaubt?: Hi, Wie der Titel schon sagt, möchte ich gerne auf meinen 1P 1,6 ein paar 7,5j x 18" also 225 40 R 18 er Reifen auf standart Seat "Andromeda"...
Oben