Fotosession fuer Auto Motor und Sport (Polen)

Diskutiere Fotosession fuer Auto Motor und Sport (Polen) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Fotosession fuer Auto Motor und Sport Fuer die polnische Ausgabe: http://www.forum.tuning.pl/viewtopic.php?p=546229#546229
  • Fotosession fuer Auto Motor und Sport (Polen) Beitrag #2
RE: Fotosession fuer Auto Motor und Sport

hab ich was an den Augen ?( Der Leonm wirkt irgendwie schmäler und höher als sonst, sind die pix etwas verzerrt ?( ?(

ansonsten sieht er gut aus, auch wenn in ner komplett schwarzen Front die Form etwas "verloren" geht weil man die Konturen nicht erkennt :(

• Fotosession fuer Auto Motor und Sport (Polen) Beitrag #3
Ja. Einige Bilder sind verzerrt - weiss auch nicht warum

• Fotosession fuer Auto Motor und Sport (Polen) Beitrag #4
Den Leon hab ich schonmal irgendwo gesehen. Aber mir gefällt sowas hinten und vorne nicht. Grauselig. 8o ;(

• Fotosession fuer Auto Motor und Sport (Polen) Beitrag #5
so , als erstes .. Geschmäcker sind verschieden und meiner ist es nicht. Aber Respekt vor der Arbeit...!!

1. Die Front : durch das schwarz gehen die Linien unter.. die Nebler , würde ich weglassen passt nicht , die Lochgitter sind , endweder schlecht Lackiert , haben Steinschlag oder es sieht auf den Bildern nur so aus..

2. Die Zusatzinstrumente , haben was vom 80ér Jahre Ralley Look.

3. Der Heckflügel ,zerstört die Optische Linie (Ich weiss aber das man bei der Motorleistung , den bestimmt braucht..mein ja nur die Optik)

4. Weisse Felgen , sind eh meisten schwarz :(

So.. das war nur meine Meinung zu Optik , aber wie gesagt , Geschmäcker sind verschieden.. Mir persönlich gefällt die TopSport Front ambesten.. Die Motorhaube geht mit den Stoßfänger in einer Linie über ... einfach schick... So ich hoffe jetzt is keiner Sauer..aber wenn wir allen den gleichen Geschmack hätten , dan würden wir alle mit Einheitsautos in einer Farbe und ohne Individualisierung rumeiern..

Greetz

Markus 8)

• Fotosession fuer Auto Motor und Sport (Polen) Beitrag #6
Stimmt, Geschmäcker sind verschieden. Der hier ist verbastelt und zwar total. ;( Allein die komischen Türgriffe und die Front, dazu die unschönen weissen Felgen und die Armada von Instrumenten innen finde ich "Worst of Tuning". ;(

• Fotosession fuer Auto Motor und Sport (Polen) Beitrag #7
naja der heckflügel zerstört nicht die linie.ich finde das heck ganz ok.aber das mit den instrumenten ist sicht sonderlich schön.aber jedes land ist anders.die amis und holländer machen ja meistens auch "german styling" weil hier ist ja ein cleanes auto der trend,in amerika sind aber weisse felgen auch sehr oft zu sehen.und die holländer und belgier stehen ja im moment auf fahrzeuge die zusammengebastelt sind von verschiedenen herstellern.wie ein calibra mit fiat punto scheinwerfer,und rückleuchten von lexus.oder der corrado mit golf 4 scheinwerfern und seat ibiza rückleuchten.

• Fotosession fuer Auto Motor und Sport (Polen) Beitrag #8
Wie bereits gesagt Geschmäcker isn dverschieden, doch falls das weisse Felgen auf dem schwarzen Leon sein sollten dann sieht das wirklich zum :vomit: aus. Die Fornt und die Schweller sind auf Grund der schwarzen Lackierung natürlich schlecht zu erkennen und der Heckflügel. Ist der denn wirklich notwendig ?( , auch wenn der Leon ne Lachgasanlage hat. Ne mein Fall wär dieser Leon nicht ;( :cry:

• Fotosession fuer Auto Motor und Sport (Polen) Beitrag #9
@Neodesign
Wieviel Leistung fährst du denn mit dem Turbo(mit/ohne NOS)?

• Fotosession fuer Auto Motor und Sport (Polen) Beitrag #10
Der ist ja hinten tiefer als vorne...was hat denn das für nen Grund....vielleicht würds helfen ein Keilfahwerk einzubauen...dann wäre er wenigsten überall gleich :D

Dieser Barth hat unser Leon Logo als Avantar...wir sind berühmt... :D

• Fotosession fuer Auto Motor und Sport (Polen) Beitrag #11
... und lacht niemals über einen Polen im Leon... Es könnte euer eigener gewesen sein... :D

Ne, Spass beiseite! ;)

"Herzlichen Glückwunsch" an Polen für den erfolgreichen EU-Volksentscheid :eek:la:

• Fotosession fuer Auto Motor und Sport (Polen) Beitrag #12
Kabelbinder Tuning oder wie ;) ?

Ob der Heckspoiler auch mit Kabelbindern fixierd ist, wie die Teile im Motorraum?

*Klugscheisser Modus on*
@Terraner wie?? der Pole könnte meiner gewesen sein? Ich hatte noch nie einen ausser ner Polnischen (Wurst). Sollte das nicht anders herum stehen damit der Spass gelingt?

"Lach niemals über einen Leon in Polen"nd nicht
"Lach niemals über einen Polen im Leon"

*klugsceisser Modus Off*

• Fotosession fuer Auto Motor und Sport (Polen) Beitrag #13
Original von raider
Die Fornt und die Schweller sind auf Grund der schwarzen Lackierung natürlich schlecht zu erkennen und der Heckflügel. Ist der denn wirklich notwendig ?( , auch wenn der Leon ne Lachgasanlage hat.

Das Auto hat die Original unlackierten Schweller ohne Aufsätze!

• Fotosession fuer Auto Motor und Sport (Polen) Beitrag #14
Sieht ganz nett aus , könnte man sich dran gewöhnen :D !
Konnte den Text leider nicht entziffern :D

• Fotosession fuer Auto Motor und Sport (Polen) Beitrag #15
Original von Frankenbu

*Klug*PIEP*er Modus on*
@Terraner wie?? der Pole könnte meiner gewesen sein? Ich hatte noch nie einen ausser ner Polnischen (Wurst). Sollte das nicht anders herum stehen damit der Spass gelingt?

"Lach niemals über einen Leon in Polen"nd nicht
"Lach niemals über einen Polen im Leon"

*klugsceisser Modus Off*

Ne, du hast scheinbar den Witz nicht verstanden ;(
Das war meine persönliche Abwandlung des Witzes "Lach niemals über einen Polen auf dem Fahrrad - es könnte Dein eigenes sein..."

Thema:

Fotosession fuer Auto Motor und Sport (Polen)

Fotosession fuer Auto Motor und Sport (Polen) - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
Auto ruckelt beim anfahren bei kälte ?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon SP BJ 21 mit automatik Getriebe. Jetzt wo es draußen kälter geworden ist, fängt der Motor bzw. das Auto...
[ST] Abschalten des Motors beim Freilauf 1.5 eTSI, Anpassung mit OBDEleven oder VCDS: Hallo zusammen, ich habe einen KL ST 1.5 eTSI in der Xcellence-Ausstattung. Echt ein gutes Auto, wenn... ja wenn sich im Freilauf nicht immer der...
[Cupra] "Gutes" Tuning für den Motor: Vielleicht eine etwas merkwürdige Frage, aber gibt es denn Tuning, dass sich positiv auf den Motor sowie dessen Teile (sprich Verschleiß und...
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
Oben