Forum für Klangbegeisterte

Diskutiere Forum für Klangbegeisterte im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hab zusammen mit nem Kommilitonen mal ein Forum gestartet, was hauptsächlich die Klangbegeisterten ansprechen soll...die Adresse ist...
  • Forum für Klangbegeisterte Beitrag #1

sticki

Reaktionen
0
hab zusammen mit nem Kommilitonen mal ein Forum gestartet, was hauptsächlich die Klangbegeisterten ansprechen soll...die Adresse ist

oder auch
(Umleitung)

schaut euch mal um, da wird euch bestimmt geholfen!

• Forum für Klangbegeisterte Beitrag #2
Und hier nicht? :tongue:

• Forum für Klangbegeisterte Beitrag #3
Original von Mario
Und hier nicht? :tongue:

sicherlich auch :D ...aber meiner meinung nach haben wir da schon sehr fähige user...und mehr meinungen zu nem bestimmten thema sind doch immer gut...außerdem ist hier nur seat leon und da ists vollkommen autoübergreifend...

• Forum für Klangbegeisterte Beitrag #4
Hmm hat sich so angehört als sei das hier nicht so und was die User betrifft die gibt eas hier auch. ;) Dies ist nunmal ein Forum wo sich 90 % der User einen Leon gekauft haben. Die werden sicher nicht wissen wollen was in einem BMW vorne rein passt.

Thema:

Forum für Klangbegeisterte

Forum für Klangbegeisterte - Ähnliche Themen

[ST] Abschalten des Motors beim Freilauf 1.5 eTSI, Anpassung mit OBDEleven oder VCDS: Hallo zusammen, ich habe einen KL ST 1.5 eTSI in der Xcellence-Ausstattung. Echt ein gutes Auto, wenn... ja wenn sich im Freilauf nicht immer der...
Seat Leon KL MIB Display Hauptbildschirm Anzeige Klimaautomatik (Klimaanlage): Guten Tag zusammen, ich habe so gut es ging im Forum hier aber auch im gesamten Netz gesucht, um eine Antwort auf meine Frage zu bekommen, leider...
Heizung bleibt Kühl: Hallo Zusammen! Seit etwa einer Woche bin ich nun auch stolzer Besitzer des Leon ST 2.0 TDI mit 184 PS. Die Heizung bläst meistens leider nur...
Tiefgaragenstellprobe in Karlsruhe gefällig? - Freiwillige vor :): Hallo zusammen, zwecks knapp bemessener Zeit kann ich mich leider nicht ordentlich vorstellen bevor ich gleich mit meinem Anliegen herausplatze...
Signal für Endstufe abgreifen bei Beats Soundsystem: Hallo zusammen. :) Ich bin schon relativ lange stiller Leser hier im Forum und nun habe ich mir einen Ruck gegeben und dachte, ich stelle mal eine...
Oben