Forum + Fanpage Seat Niederlande

Diskutiere Forum + Fanpage Seat Niederlande im 1M - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 1; Mal 'ne Frage: Habe gerade beim Stöbern eine niederländische HP gefunden, die dieser HP sehr ähnelt - insbesondere das Forum. Hat die irgendetwas...
  • Forum + Fanpage Seat Niederlande Beitrag #1

KALLE-611

Reaktionen
0
Mal 'ne Frage:

Habe gerade beim Stöbern eine niederländische HP gefunden, die dieser HP sehr ähnelt - insbesondere das Forum.
Hat die irgendetwas mit seat-leon.de zu tun ?
Gibt es da kooperationen ?

Hier die

Greez Kalle

• Forum + Fanpage Seat Niederlande

Anzeige

• Forum + Fanpage Seat Niederlande Beitrag #2
Glaube net, die Software für so ein Forum kann man in verschiedenen Bereichen Benutzen. Hab die gleiche Art von Forum auch schon für Handy´s gesehen...

• Forum + Fanpage Seat Niederlande Beitrag #3
  • Forum + Fanpage Seat Niederlande Beitrag #5
jo.. "extaxi" postet und ließt ja auch bei uns fleißig mit. 8)

• Forum + Fanpage Seat Niederlande Beitrag #6
Nierderlande

Stimmt! ;-))

I am one of the initiators of Seat Online. I try to read as much as possible about Seat and of course also this forum.......

Maybe we can plan a meeting this summer near the border of Germany and Holland. We can make an international Seat-meeting. We got lots of Seat-fans in Holland.........

Greetings from ExTaxi

• Forum + Fanpage Seat Niederlande Beitrag #7
Cool ... Beziehungen zu Holland sind immer gut ... YEAAHHH !! :rasta:

Kleiner Scherz .. aber die Idee is echt gut .. mal so ein internationales Treffen !

Was wäre denn ein gutes Übersetzungsprog. für die NL-Page ??

• Forum + Fanpage Seat Niederlande Beitrag #8
Forum+Fanpage Seat Niederlande

Ja eine Übersetzung wäre wirklich nicht schlecht.

• Forum + Fanpage Seat Niederlande Beitrag #9
RE: Forum+Fanpage Seat Niederlande

Original von roterkaiser
Ja eine Übersetzung wäre wirklich nicht schlecht.

Nun schwächelt mal nicht, lest alles zwei Mal durch und schon habt Ihr es verstanden! 8o Sprechen kann ich`s auch net, aber lesen und verstehen.... :rolleyes:

• Forum + Fanpage Seat Niederlande Beitrag #10
Ja schon .. aber ob ich Kurbelwelle und son Zeug auf holl. verstehe .... ?( ?(

Da hilft x-mal lesen glaube ich auch net ...

Hmm ... ich such mal weiter ob ich was finde ....

• Forum + Fanpage Seat Niederlande Beitrag #11
Forum+Fanpage Seat Niederlande

Wie schon @Mista Mr. sagte, ich habe es auch schon öfters gelesen; natürlich verstehe ich gewisse Wörter, aber ....

• Forum + Fanpage Seat Niederlande Beitrag #12
Nachbarschaftliche Beziehungen

Das wärs: Seat-Leon.de-Treffen + Seat-Leon.nl :D

Ich sehe schon: 2010 gibt es nur noch 1 Europatreffen in der Schweiz und Bürstadt fällt unter "Regionale Treffen" :D :D :D

Edit: Greetz 2 Extaxi :wave:

• Forum + Fanpage Seat Niederlande Beitrag #13
@ ExTaxi,

schöne Grüße an meine zweite Heimat (siehe Hobby links) :D :D :D

+ bei einem Treffen wär ich dabei.

Gruß Thorsten

Thema:

Forum + Fanpage Seat Niederlande

Forum + Fanpage Seat Niederlande - Ähnliche Themen

Musik/Radio erst bei Zündung ein starten?: Hi, ich fahre seit März einen Seat Leon ST FR (Bj 10.2024) und bin bisher höchst zufrieden. Die eine Kleinigkeit die mich stört ist, dass die...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
[ST] Kaufberatung SEAT Leon KL Sportstourer 1.5 TSI: Hallo zusammen, da unser altes Auto keinen neuen TÜV bekommt, bin ich mit meiner Familie auf der Suche nach einem neuen Auto. Da bereits meine...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
Oben