forge ventill

Diskutiere forge ventill im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo hab bei meinem gechippten cupra R das Forge ventill eingebaut weiß aber nicht welche Feder ich nehmen soll grün,gelb ,Blau und es sind noch...
  • forge ventill Beitrag #1

Angel

Reaktionen
0
hallo
hab bei meinem gechippten cupra R das Forge ventill eingebaut
weiß aber nicht welche Feder ich nehmen soll grün,gelb ,Blau
und es sind noch unterlegscheiben dabei
kann mir jemand weiter helfen??

• forge ventill

Anzeige

• forge ventill Beitrag #2
am besten gar keine alles serie lassen...

wenn du was anderes nimmst und du nicht weiß was kanns dir passieren das er zu früh abbläst oder zu spät beides machts nicht besser!

also am besten serie lassen das funzt, auch gechippt!!!

Thema:

forge ventill

forge ventill - Ähnliche Themen

Batterie Wechsel Anlernen OBD: Hallo zusammen, ich habe heute eine neue Batterie eingebaut (Varta Dynamic AGM 70Ah 760A A7). Die alte Batterie war eine Banner EFB 69Ah 680A...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Weltkugel ausgegraut / Seat Connect nicht verfügbar: Hallo zusammen, seit gestern Nachmittag ist bei meinem Seat Leon Sportstourer (2025) die Weltkugel ausgegeaut. Heisst ich kann keine Online...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
Oben