Forge Ventil von SKN Gross oder Klein für 1,8T?

Diskutiere Forge Ventil von SKN Gross oder Klein für 1,8T? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; SKN bietet diese Ventile an als Gross und Klein. Beide sollen für 1,8T passen. Hat jemand bei SKN gekauft? Welches Ventil?
  • Forge Ventil von SKN Gross oder Klein für 1,8T? Beitrag #1

fulcrum2

Reaktionen
0
SKN bietet diese Ventile an als Gross und Klein. Beide sollen für 1,8T passen. Hat jemand bei SKN gekauft?
Welches Ventil?

• Forge Ventil von SKN Gross oder Klein für 1,8T? Beitrag #2
gross!

klein ist glaube ich für bi turbo modelle wie den s4

• Forge Ventil von SKN Gross oder Klein für 1,8T? Beitrag #3
Hattest Du ein großes im S3? Paßt das platzmässig gut rein? Gute Erfahrungen damit gemacht? Mein OEM Ventil ist gestern explodiert!
Auf der Forge Website steht beim FMDV007P (welches dem Bild vom SKN klein entspricht) für 1,8T 2,7T und Porsche
Beim anderen steht "Für alle Fahrzeuge mit Luftmassenmesser"
Der Beschreibung nach kann man dann jedes nehmen.
Der 1,8T steht aber beim "kleinen". Hmmmhh...

Werd ich net schlau draus...

• Forge Ventil von SKN Gross oder Klein für 1,8T? Beitrag #4
@fulcrum2:

Nimm das grosse. Das kleine war früher nur für den 2.7T, der hat ja 2 Turbos und die sitzen auch sehr versteckt. Es wurde nur irgendwann "umgelabelt", warum weiss keiner... Das Grosse pass jedenfalls ganz ordentlich, nur solltest du ggf. den oberen Umluftschlauch ummanteln, weil der an der Motorabdeckung schaben kann.

@lex

• Forge Ventil von SKN Gross oder Klein für 1,8T? Beitrag #5
Hey Leute!

Mal ne ganz blöde Frage,was ist "Forge"?
Ich habe das schon oft gelesen und keine Ahnung was das ist.
Und was wirkt es?
MFG
Stefan

• Forge Ventil von SKN Gross oder Klein für 1,8T? Beitrag #6
@alex

THX

@Stefan1979

Das wäre jetzt sehr viel Schreibarbeit...
Das Ventil haben nur Turbo Benziner und mit der Suche findest Du genug Lesestoff!

Thema:

Forge Ventil von SKN Gross oder Klein für 1,8T?

Forge Ventil von SKN Gross oder Klein für 1,8T? - Ähnliche Themen

Converter Einstellung Mp4 Dateien: Hallo zusammen, ich würde gerne Videodateien für meinen Cupra 5F konvertieren. Ich besitze das große Navi und kann Videos abspielen. Kann mir...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
Spoiler für Style/Xcellenxe: Mahlzeit, Ich bin nun schon lange auf der Suche nach „Tuning“- Teilen für meinen Xcellence, mir schwebt da eine kleine spoilerlippe vorne wie...
[ST] Cupra León ehybrid ST Tieferlegung/Verbreiterung: Hallo zusammen, ich habe mich schon ein bisschen durch die vorhanden Beiträge zu Tieferlegung/Spurverbreiterung surchgelesen und brauche einen...
AGR Schlauch nicht vorhanden: Hallo Gemeinde, ich bin hier neu und hoffe das Ihr mir weiterhelfen könnt. Meine Freundin hat sich einen gebrauchten Löwen gekauft. Jetzt ging...
Oben