Forge mit vier verschiedenen Federn

Diskutiere Forge mit vier verschiedenen Federn im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Für dieses Forgeventill gibt es ja vier verschiedene Federn,grün,gelb,blau und rot.Hat jemand Erfahrungen damit gemacht? Danke
  • Forge mit vier verschiedenen Federn Beitrag #1

Angel

Reaktionen
0
Für dieses Forgeventill gibt es ja vier verschiedene Federn,grün,gelb,blau und rot.Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?

Danke

• Forge mit vier verschiedenen Federn Beitrag #2
sorry, falsch verstanden

• Forge mit vier verschiedenen Federn Beitrag #3
Ich habe nur gehört, dass einige Federn eine härtere Federspannung besitzen, die (bei gechippten Motoren) zu einem besseren Ansprechverhalten führen.

Ciao Frank

• Forge mit vier verschiedenen Federn Beitrag #4
Original von disel
ich hab vorne Gelbe und Hinten Rote, mein Freund hat an sein 320d vorne Rote und Hinten Gelbe

sorry disel, da hast du was falsch verstanden.

hier gehts um das FORGE BYPASSVENTIL, auch verkehrterweise oft als POPP OFF bezeichnet. nicht um fahrwerksfedern.

zum thema:

erfahrung hab ich mit den verschiedenen federn zware nicht, aber ein forge hab ich. Wenn du das gefühl hast dein forge schliest nicht schnell genug, kannst du auch einfach ein oder zwei beilagscheiben unter die feder legen. das hat den selben effekt. so hab ichs gemacht. und funktioniert wunderbar.

Thema:

Forge mit vier verschiedenen Federn

Forge mit vier verschiedenen Federn - Ähnliche Themen

[ST] Welche Tieferlegungsfedern?: Hallo, ich möchte in meinen Seat Leon FR ST Tieferlegungsfedern einbauen. Und zwar die Eibach Sportline mit einer Tieferlegung von VA:45mm und...
[ST] Nachrüstradio mit SeatSoundSystem: Servus, und zwar... Ich hab mir ein Nachrüstradio für meinen Leon geholt. Einbau war auch problemlos.. Jedoch spielt nun mein Subwoofer die hohen...
Akzentfarben der Benutzeroberfläche: Lassen sich die Akzentfarben der Benutzeroberfläche des Multimediasystems kodieren? Als Standard sind ja verschiedene Farben wie gelb (Car), rot...
Unregelmäßige Infotainment Neustarts seit letztem Update: Seit dem letzten OTA Update habe ich Probleme mit meinem Infotainmentsystem, wie ich sie bis jetzt noch gar nicht hatte. Ich habe mein SEAT 2024...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Oben