Forge im 20VT

Diskutiere Forge im 20VT im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; edit
  • Forge im 20VT Beitrag #1

schachti

Reaktionen
0
edit

Zuletzt bearbeitet:
  • Forge im 20VT

Anzeige

• Forge im 20VT Beitrag #2
Frage: Wer hat den Wagen gechippt? Warum fängst Du jetzt an irgendwelche Ventile zu wechseln? Ich würde hingehen und das in Ordnung bringen lassen. Der Fehler tritt ja seit dem Tuning auf. Die Tuner lesen auch vor ihren Aktionen den F-Speicher aus um keine Altlasten zu übernehmen. Ich gehe also davon aus dass nichts drin stand...

Also wieder hin!

• Forge im 20VT Beitrag #3
Tipp mal 17705 in die
top_search.gif
Funktion ein.

• Forge im 20VT Beitrag #4
hatte das gleiche problem am iniza :) hab nun das forge verbaut und nix da mehr mit leistungsverlust :))
MFG TOm

Thema:

Forge im 20VT

Forge im 20VT - Ähnliche Themen

LEON-1M-20VT - zu verkaufen: als Ersatzteillager, oder an Bastler, ohne TÜV, Motor ok, 205.000 km, Bj.2000, Feuchtigkeit im Innenraum
Neues Indiz für Schlamperei?: Langsam trübt sich die "Freude" über das neue gebrauchte Auto weiter ein: NAch den bisherigen Themen (fehlende Schrauben in der Frontschürze und...
[Cupra] Cupra 300 Ladylike aber mit Bums: Hier zeige ich euch voller stolz den Cupra meiner Freundin Basisdaten: Cupra 300 5 Türer DSG in Mystery Blue Bj. 2018 Bis jetzt haben wir...
Upgrade von 5F0035846A auf 5F003585A mit problemen: Guten Tach in die runde, vor 2-3 wochen habe ich mir vorgenommen mein alten 5,8 Zoll mib1 StdNav 5F0035846A auszutauschen mit einer neuen Unit...
Forge Carbon Fibre Intake: I was wondering if people got experience with this intake systeem Carbon Fibre Intake Kit for Volkswagen, Audi, Seat, Skoda 2.0 TSI EA888 GEN 3 |...
Oben