Forge 007P - welche Feder

Diskutiere Forge 007P - welche Feder im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Hi zusammen! Kann mir mal jemand sagen, welche Feder ich bei einem Serien-R fahren sollte? Könnte eins günstig haben, aber leider ist nur die...
  • Forge 007P - welche Feder Beitrag #1
Blackforest

Blackforest

Reaktionen
0
Hi zusammen!

Kann mir mal jemand sagen, welche Feder ich bei einem Serien-R fahren sollte? Könnte eins günstig haben, aber leider ist nur die grüne Feder vorhanden!

Thema:

Forge 007P - welche Feder

Forge 007P - welche Feder - Ähnliche Themen

Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
Remus Abgasanlage Opf 290 Nicht ST: Servus zusammen, ich hab aktuell die Möglichkeit eine Remus Abgasanlage für meinen 290 mit opf als Nicht St für einen guten Preis zu bekommen. Ich...
[5D] Radversatz nach Federnwechsel: Guten Tag zusammen, hat jemand von euch nachdem er die Federn gewechselt hat auch einen versatz der Räder wahrnehmen können? In mein KFZ haben...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Oben