Ford St 220

Diskutiere Ford St 220 im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hallöle, bei uns wird demnächst die Familie erweitert :D Nun suche ich ersatz für meinen Löwen. :( Hat einer von euch schon Erfahrung mit nem...
  • Ford St 220 Beitrag #1

frank_pw

Reaktionen
2
Hallöle, bei uns wird demnächst die Familie erweitert :D
Nun suche ich ersatz für meinen Löwen. :(
Hat einer von euch schon Erfahrung mit nem FORD ST 220 Turnier gemacht ?

• Ford St 220

Anzeige

• Ford St 220 Beitrag #2
Wie groß wird sich denn die Familie vergrössern? Vielleicht braucht es gar keinen Ersatz für den Leon. Das Thema haben wir schon so oft versucht zu vermeiden. Ich dachte auch erst das ich n größeres Auto brauche, aber 2 Kinder mitsamt Zubehör (Karre, Buggy, Reisebett) passen bequem in den Leon rein.

• Ford St 220 Beitrag #3
Ich find nur. dass es mit der Cupra-Ausstattung hinten schon ganz schön eng zu geht. Wegen den Einzelsitzen und so. Und der Allrad macht den Kofferraum auch schon ziemlich flach.
Und der Turnier vom Kumpel is da schon ne ganze Klasse größer. Komm mir da fast vor wie im Benz der Eltern ( E 320 Kombi ).
Dazu kommt das der 3.0 L von Ford ja auch ganz gut gehen soll, schlecht sieht er ja auch nicht aus.

Hab mal im i-net nach nem EU-Wagen gesucht. Da wird der schon für rund 25.000€ angeboten.

• Ford St 220 Beitrag #4
Da haste recht, der Cupra is hinten sehr eng und der Kofferraum echt nen Stückchen kleiner als beim Front´ler.

Ich bin bis jetz nur Ford Focus und Fiesta gefahren und fand die echt übel. Das schlimmste fand ich beim Fiesta die Lenkung, die ging irgendwie immer voll zurück in Ausgangsstellung, das war voll nervig!!

• Ford St 220 Beitrag #5
Ein Freund von mir fährt den ST200.... das Vorgängermodell!

Ich kann nur sagen, dass er ziemlich zufrieden damit ist. Und vom Motor her geht er natürlich net schlecht :tongue:

• Ford St 220 Beitrag #6
Original von frank_pw
Ich find nur. dass es mit der Cupra-Ausstattung hinten schon ganz schön eng zu geht. Wegen den Einzelsitzen und so. Und der Allrad macht den Kofferraum auch schon ziemlich flach.
Und der Turnier vom Kumpel is da schon ne ganze Klasse größer. Komm mir da fast vor wie im Benz der Eltern ( E 320 Kombi ).
Dazu kommt das der 3.0 L von Ford ja auch ganz gut gehen soll, schlecht sieht er ja auch nicht aus.

Hab mal im i-net nach nem EU-Wagen gesucht. Da wird der schon für rund 25.000¬ angeboten.

25000 ist dochn ein super preis. Da würd ich ihn auch nehmen. Kein schlechter Wagen (auch von der Optik her)

• Ford St 220 Beitrag #7
Es finden sich sicherlicht Leute, die deine (enge) RECARO-Rückbank gegen eine "normale" tauschen. Unterschiede bei der Ausstattungsfarbe gibts ja keine, is eben dann halt kein RECARO mehr und nicht ganz so eng. Außerdem wird der Raum ja vorerst keine Beine beherbergen, sondern "nur" nen Sitz mit ganz kleinen Beinen drin. ;)

• Ford St 220 Beitrag #8
Original von MikeDC
Es finden sich sicherlicht Leute, die deine (enge) RECARO-Rückbank gegen eine "normale" tauschen.
Es gibt sicher Leute, die ihr komplettes Auto gegen einen Cupra tauschen würden ;) :rolleyes:

Thema:

Ford St 220

Ford St 220 - Ähnliche Themen

[ST] Heckscheibenheizung DAB Radio Empfang: Hallo zusammen, bisher war ich stiller Mitleser. Jedoch habe ich nun ein Thema welches ich hier beim Leon 4 noch nicht gesehen habe. Seit kurzem...
Lohnt sich der Kauf?: Hallo, ich bin dabei din Gebrauchtwagen zu kaufen: Seat Leon ST FR 2.0 TDI (184 PS) Bj. 2015 Kilometer 142.000km Preis 11.900€ Die Frage die ich...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
[ST] Erstwagenkauf SEAT Leon St-Style: Hallo zusammen, ich mache aktuell noch Fahrschule und suche schon mal nach einem passenden Auto für danach – am liebsten einen SEAT Leon ST der...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Oben