Ford-Neuwagen - Kundenorientierung

Diskutiere Ford-Neuwagen - Kundenorientierung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi zusammen! Ich wollte nur mal mitteilen, was ich vor zwei Tagen von Ford per Post bekommen habe. Ich habe ja Anfang Dezember endlich meinen...
  • Ford-Neuwagen - Kundenorientierung Beitrag #1

paragon

Reaktionen
0
Hi zusammen!

Ich wollte nur mal mitteilen, was ich vor zwei Tagen von Ford per Post bekommen habe. Ich habe ja Anfang Dezember endlich meinen Focus Sport TDCi bekommen und nun eine Infomappe mit div. Unterlagen über das Unternehmen und wie wichtig sie die Kundenzufriedenheit nehmen bekommen.

Und nun kommts: der Mappe lag außerdem ein Gutschein für ein Fahrsicherheitstrainig mit freiem Wunschtermin für Plätze in ganz Deutschland bei!!! :D Das ist man was, oder findet Ihr nicht? Unterstreicht irgendwie das Argument, dass Ford die Sicherheit der Kunden am Herzen liegt. Finde ich wirklich nobel...

Naja, wollte ich nur schonmal erwähnen - werde bald (habe nun ca. 2100km drauf) mal einen Erfahrungsbereicht / Vergleich zum Leon schreiben.

Viele Grüße,

paRa

• Ford-Neuwagen - Kundenorientierung Beitrag #2
na dann viel spass bein training,aber gleich ein ford........................ :rolleyes:

• Ford-Neuwagen - Kundenorientierung Beitrag #3
mein Vater hat jetzt schon seinen 3. Mondeo...und schon ab dem ersten gabs nen Gutschein für ein Trainig.....ist denen bei Ford nicht erst dieses Jahr eingefallen, scheint trotzdem kaum einen anderen Hersteller zu stören/inspirieren.....

• Ford-Neuwagen - Kundenorientierung Beitrag #4
Wäre man gehässig, würde man sagen: wer einen Ford fährt, hat's nötig! :tongue: ;) ;)

Scherz beiseite, finde ich 'ne gute Sache. Bei BMW kostet das doch fett extra (ist dann aber auch eine mehrtägige Veranstaltung in Skandinavien oder so, für die X5-Fahrer :) )?

--
MrSigno

Thema:

Ford-Neuwagen - Kundenorientierung

Oben