Ford Focus

Diskutiere Ford Focus im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Also die Diesel des Focus gehen richtig gut, jedes mal wenn ich in den Kombi mit 105PS steige bin ich jedes mal wieder erstaunt.....ist mir gerad...
  • Ford Focus Beitrag #1

maverick2003

Reaktionen
0
Also die Diesel des Focus gehen richtig gut, jedes mal wenn ich in den Kombi mit 105PS steige bin ich jedes mal wieder erstaunt.....ist mir gerad mal so eingefallen, bzw aufgefallen

mfg

• Ford Focus

Anzeige

• Ford Focus Beitrag #2
kann dir zustimmen - aber trotzdem OT!!!

• Ford Focus Beitrag #3
schon krass die dinger heute wieder 500KM mit zurückgelegt :)

Thema:

Ford Focus

Ford Focus - Ähnliche Themen

bekannte Schwachstellen Leon, was gibt's zu beachten?: Hallo zusammen, ich bin Vielfahrer mit ca. 30.000 km pro Jahr und suche ein zuverlässiges, sparsames Familienauto (Kombi) mit möglichst geringen...
Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
Fehlermeldung Front assist im Kombiinstrument: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und habe zu meinem Problem nicht wirklich was gefunden. Daher stelle ich es jetzt neu ein. ich habe einen...
Kaufhilfe 2020 2.0 TDI 150PS mit Schaltgetriebe: Bin gerade auf der Suche nach einem neuen Daily - für Arbeitsweg ca. 85km einfach 3-4 mal die Woche, 90% AB ... Meine Idee wäre ein Seat Leon mit...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...
Oben