Fontsystem, schwierig einzubauen ? empfehlungen

Diskutiere Fontsystem, schwierig einzubauen ? empfehlungen im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Frontsystem, schwierig einzubauen ? empfehlungen okay okay, ... ihr werdet denke nicht schon wieder, aber bitte helft mir meine fragen zu...
  • Fontsystem, schwierig einzubauen ? empfehlungen Beitrag #1

Tobi6678

Reaktionen
0
Frontsystem, schwierig einzubauen ? empfehlungen

okay okay, ... ihr werdet denke nicht schon wieder, aber bitte helft mir meine fragen zu beantworten, weil ich über die suchfunktion auch nicht viel schlauer werde, allerdings sehr viel mehr verwirrter .... habe vor, mir eine neues "soundanlage" anzuschaffen. habe bereits ein cd-receiver von panasonic (4x45 watt) ... eine endstufe wollte ich mri nicht anschaffen (denke das der einbau viel zu schwierig ist, für mich als laie) .... preisvorstellungen bis 200 € .... vielleicht ist das auch interessant: ich höre mehr dance trance techno

jetzt zu meine fragen:
1. welches system ist aktuell zu empfehlen, oder das ich die tür noch auswuchten ect. muss !?!?!
2. nur vorne lautsprecher erneuern oder auch hinten ?
3. wie schwer wird es sein die türverkleidung zu demontieren ? (suchfunktiion oder downloadarea hab ich nix gefunden)
4. reicht das aktuelle lautsprecherkabel ?
5. was hat es mit diesen adapterringen auf sich ?
6. hochtöner wechseln ?

:dontknow: also wie ihr seht ein paar fragen, welche ihr mir sicher sehr leicht beantworten könnt ..... :dontknow:

danke und gruß

ps: sorry, das ich schon wieder dieses "ewig-thema" aufgerißen habe ....:troest: oder :hammer:

• Fontsystem, schwierig einzubauen ? empfehlungen Beitrag #2
Servus,

wenn Du nicht viel investieren willst, würde ich sagen belasse es bei den original Lautsprechen, wenn Du welche schon ab Werk hast. Alles andere ist herausgeschmissenes Geld. Man kann auch ein super System einfach am Radio betreiben, das geht. Aber nur mit Aufwand beim Einbau. Sprich Türen dämmen, richtiger Einbau des Tweeters und des Tieftöners am besten auf Metallringe.
Dann kickt das System auch gut am Radio. Nur einfach System reinspaxen langt nicht. Bringt fast keinen untschied.

Gruss Jens

Thema:

Fontsystem, schwierig einzubauen ? empfehlungen

Oben