Fockal 165-K3 Power

Diskutiere Fockal 165-K3 Power im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; wie wir das im Leon klingen ? big _foot du weiist es ?
  • Fockal 165-K3 Power Beitrag #1
disel

disel

Reaktionen
0
wie wir das im Leon klingen ?
big _foot du weiist es ?

• Fockal 165-K3 Power

Anzeige

• Fockal 165-K3 Power Beitrag #2
Hab ich auch vorne drinnen!
Mit nem Sub im Kofferraum spitze!
Das Focal system hat echt gute Höhen!

mfg Bahula

• Fockal 165-K3 Power Beitrag #3
Bahula hast du K3 Power oder andere Focal ?
wenn Focal K3 Power, dann wo hast du Mitteltöne befestigt ?
(wenn`s möglich dann mit Bilder )
Danke

• Fockal 165-K3 Power Beitrag #4
Sorry zu schnell gelesen.
Hab das 165 A vorne drinnen statt den Serienlautsprechern.

Kann generell zu den Focal system nur Top sagen. Die Höhen sind einfach super.

• Fockal 165-K3 Power Beitrag #5
Servus,

disel kann leider nichts zu dem System sagen. Kenne nur das A, V, V2 und K2. Sind mir alle aber zu schaft im Hochton. Ausser man baut die Weichen um und oder fährt es aktiv. Mag lieber Seidenkalotten wie Scan, Eton oder Exact

Gruß Jens

• Fockal 165-K3 Power Beitrag #6
Mittlrweile gibt es auch im Metallbereich sehr gute HT. Ich sage da nur Radical, einen so guten Metall HT hab nur selten gehört. Zumal das System nicht mal viel kostet.

• Fockal 165-K3 Power Beitrag #8
Naja die vom zweiten Bild gefallen mir ehrlich gesagt überhaupt nicht. Aber die Hochtöner vom ersten sind schon sehr schön verbaut!

mfg Bahula

Thema:

Fockal 165-K3 Power

Fockal 165-K3 Power - Ähnliche Themen

Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
[ST] Viele Geräusche nach abstellen des Motors: Hallo liebe seat leon Fahrer, Ich wollte nachfragen ob es bei euch auch so ist wie bei mir. Ab und zu kommt es vor, dass ich noch paar Sachen im...
Sound probleme Isotec 5d: Moin hab ne frage vll kann mir jemand helfen !, hab mir nen isotec 5d (JAYKS AUDIO) Plug and Play Besorgt alles angeschlossen inkl. kleiner sub...
Vibration Paranoia: Hallo, ich habe einen Seat Leon Kombi 150 PS DSG eTSI 2023 mit knapp über 7000 km. In letzter Zeit habe ich angefangen, ein Vibrieren am Lenkrad...
e hybrid Leistungsentfaltung Verbrenner i.d. versch. Modi: Hallo, ich bin mit meinem Leon Hybrid v .12/2020 ( Gebrauchtkauf) eigentlich zufrieden. Was nur etwas rätselhaft ist, sind die Kraftverteilungen...
Oben