Focal 165v2

Diskutiere Focal 165v2 im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hallo! Möchte meine orginalen Lautsprecher ersetzen, ich hab gehört das die Focal 165v2 gut seien sollen. Hat jemand erfahrungen mit dem System...
  • Focal 165v2 Beitrag #1

deppe

Reaktionen
0
Hallo!
Möchte meine orginalen Lautsprecher ersetzen, ich hab gehört das die Focal 165v2 gut seien sollen.
Hat jemand erfahrungen mit dem System?
Höre viel Techno, Hip Hop und Heavy Matel, deshalb kommt es mir auch auf den drug an.
Vielen Dank schon mal.

• Focal 165v2

Anzeige

• Focal 165v2 Beitrag #2
Die sollen nicht schlecht sein!

Benutze mal die Suche oder wende Dich an Mario!

• Focal 165v2 Beitrag #3
Servus,

hör Dir halt einfach das System an. Was mir gefällt muss Dir nicht unbedingt gefallen. Gilt auch für andere. Was gut ist ist rein subjektiv.
Mir persönlich gefällt das System nicht. Um es halbwegs gutklingend zu bekommen, braucht man die richtige Stufe und man muss die Weiche umbauen. Denn die ist Müll.
Auch weiss ich ja nicht was Du noch für Komponenten hast. Schrill wird es wenn Du das Focal mit einer hellen Stufe und einem z. B. Pioneer 99er kombinierst. Da fallen einem die Ohren ab. Möglich ist es auch das System z. B. durch einen Steg zu besämpftigen. Was aber auch nicht Sinn der Sache ist.

Gruss Jens

• Focal 165v2 Beitrag #4
Hallo!!

hab vorne und hinten die 165V2 drinnen, angeschlossen an einer 5-Kanal-Axton Endstufe und zusätzlich die EBX25 von Hertz...richtig eingestellt hört sich das ziemlich geil an (sobald ichs geschafft hab, dass nimma das halbe auto klappert :D )...

aber wie schon oben gesagt -> is ja alles subjektiv...

Thema:

Focal 165v2

Focal 165v2 - Ähnliche Themen

Kaufberatung SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST – Erfahrungen & Tipps gesucht: Hallo zusammen, ich überlege gerade, mir einen SEAT Leon Cupra 300 4Drive ST (Kombi) zuzulegen und wollte mal eure Einschätzungen hören. Ich habe...
[ST] ST 3 1.4 TGI selber warten: Hallo Leute, und vielen Dank für die Aufnahme! Ich habe einiges vor mit meinem Seat Leon ST 3, 1.4 TGI, 110 PS, Baujahr 2018. Aufgrund meines...
Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
DSG heult, vor allem beim abtouren: Hallo Leute, bei meinem Seat Leon 1.4 ACT DSG 150ps von 2018, 52000tkm, heult das Getriebe, vor allem beim abtouren bei niedriger...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Oben