Focal 165V Jubilee vs Normal ?

Diskutiere Focal 165V Jubilee vs Normal ? im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Jetzt gibt es ja diese Focal 165V Jubilee ...mit neuer Frequenzweiche ? Was ist denn sonst besser/anders ? Kosten ja ca 40 € mehr...weiss das...
  • Focal 165V Jubilee vs Normal ? Beitrag #1

Wuudi

Reaktionen
0
Jetzt gibt es ja diese Focal 165V Jubilee ...mit neuer Frequenzweiche ?

Was ist denn sonst besser/anders ? Kosten ja ca 40 € mehr...weiss das jemand?

• Focal 165V Jubilee vs Normal ? Beitrag #2
n'aabend,

hab mir auch das Focal jubilee geleistet. Sind die normalen Speaker vom 165V, Frequenzweiche ist neu designed und, glaub ich, auch neu konfiguriert. Schau mal in der Autohifi vom April, glaub, da war ein Test drin...

• Focal 165V Jubilee vs Normal ? Beitrag #3
Ja Hochtöner ist auch neu ...aber wie klingt der jetz anders ?

d.h. ist die viel kritisierte Frequenzweiche jetzt besser ?

+ ich hab die Autohifi vom April net..und an die werd ich nimmer rankommen ... oder ?

Thema:

Focal 165V Jubilee vs Normal ?

Focal 165V Jubilee vs Normal ? - Ähnliche Themen

[Cupra] Cupra 300 Unterdruck im Kurbelgehäuse: Hallo zusammen, da ich über die Suchfunktion leider nichts passendes gefunden habe eröffne ich das Thema nochmal. Ich habe mir vor ca. einem...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Heckklappendämpfer tauschen Leon ST 5F: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST Cupra R ( 5F ). Ich habe gelesen, dass es für die Heckklappe stärkere Dämpfer gibt, damit die Heckklappe...
[ST] Blauer Rauch kurzzeitig 1,4 ACT: Hallo Liebe Leon Fahrer Vielleicht gibts hier Spezialisten Mein Leon 5F Bj 20014 1,4 ACT CZEA0 150PS raucht kurzzeitig nach Ecobetrieb blau...
[Cupra] Lohnt sich der Aufpreis für den Cupra R ST 300 verglichen zum „normalen“ Cupra?: Servus zusammen, ich möchte mir endlich einen kleinen automobilen Traum erfüllen und mir einen 5f Cupra zulegen. :) Habe vor einigen Jahren den...
Oben