flüssigkeit unterm handschuhfach spritzt
Diskutiere flüssigkeit unterm handschuhfach spritzt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; HILFE!!! Flüssigkeit spritzt!!
hallo,
ich bin geschockt!!. wollte eben weg. mach auto an und sehe da, unterm Handschuhfach SPRITZT wasser...
-
-
flüssigkeit unterm handschuhfach spritzt Beitrag #1
HILFE!!! Flüssigkeit spritzt!!
hallo,
ich bin geschockt!!. wollte eben weg. mach auto an und sehe da, unterm Handschuhfach SPRITZT wasser (flüssigkeit) raus. Es richt nicht ist klar und spritzt da raus!!!! was ist das? welche leitungen laufen da denn? hatte letzte woche inspektion... liegt es daran?? dann kann sich atu auf ein erdbeben gefasst machen!!
hilfe ihr müßt mir helfen!!!
unterm handschuhfack sind doch zwei schwarze bleche... da zwischen den beiden kommt es raus... was ist unter den blechen? was kann es sein??
mfg vielen dank im vorraus
-
-
-
flüssigkeit unterm handschuhfach spritzt Beitrag #2
hallo,
ich bin geschockt!!. wollte eben weg. mach auto an und sehe da, unterm Handschuhfach SPRITZT wasser (flüssigkeit) raus. Es richt nicht ist klar und spritzt da raus!!!! was ist das? welche leitungen laufen da denn? hatte letzte woche inspektion... liegt es daran?? dann kann sich atu auf ein erdbeben gefasst machen!!
hilfe ihr müßt mir helfen!!!
unterm handschuhfack sind doch zwei schwarze bleche... da zwischen den beiden kommt es raus... was ist unter den blechen? was kann es sein??
mfg vielen dank im vorraus
-
-
flüssigkeit unterm handschuhfach spritzt Beitrag #3
riecht die Flüssigkeit? si is nich klar? hat sie ne Färbung oder is sie nur trüb? hast du Klima? eventuell n Filter nich richtig eingesetzt worden bei der Inspektion? was wurde alles gemacht bei der Inspektion?
-
-
flüssigkeit unterm handschuhfach spritzt Beitrag #4
also nochma wie im andern Thread, was wurde bei der Inspektion gemacht? Hat es bei euch heute geregnet? eventuell n Filter nich sauber eingesetzt. Hast du Klima?
-
-
flüssigkeit unterm handschuhfach spritzt Beitrag #5
nichts besonderes. pollenfilter an der seite gewechselt. ja klima habe ich. aber wurde wo ich das auto gekauft habe eingebaut (gratis). nein sie riecht nicht, und ist farblos! als wäre es wasser... naja schmecken wollte ich es nicht
hab aber echt sch*** voll immer was neues kommt bei meinem schatz

weißt du was das sein kann??
mfg
ach und bremsflüssigkein gewechselt, öl und nur kleinigkeiten... nichts großes
-
-
flüssigkeit unterm handschuhfach spritzt Beitrag #6
-
-
flüssigkeit unterm handschuhfach spritzt Beitrag #7
ja hat es. hab ich auch schon gedacht!! aber, warum spritzt es raus?? und tropft nicht? erst wenn ich das auto anmache, im stehen denk ich mir mal nicht! nichts aufgefallen... oh wenn das das ist dann verlange ich einen fetten gutschein bei atu könnte ich das?? ich würde natürlich voll übertreiben

-
-
flüssigkeit unterm handschuhfach spritzt Beitrag #8
kommt drauf an ob das der Fehler ist, aber hört sich so an als ob dein Pollenfilter oder die Abdeckung falsch eingebaut sind. würd einfach mal nachschaun
-
-
flüssigkeit unterm handschuhfach spritzt Beitrag #9
ja denk ich mir auch mal
vielen lieben dank!!!!!!!
und wenn das das ist kann ich denn da was verlangen? was meinst du?
-
-
flüssigkeit unterm handschuhfach spritzt Beitrag #10
hmm wie geht das denn?? habe das thema doch bei "allgemein" reingesetzt...
naja werd mal montag zu atu fahren da mal nachfragen und wenn das das ist erstmal stress schieben!! kann ja wol nicht angehen

echt zum kotzen!!
@ kellerkind vielen dank für deine hilfe
-
-
flüssigkeit unterm handschuhfach spritzt Beitrag #11
kommt drauf an ob die was beschädigt haben oder nich, wenn nich wirds sicher schwer werden was zu verlangen und den Filter würd ich lieber selber sauber einbauen

-
-
flüssigkeit unterm handschuhfach spritzt Beitrag #12
Mahlzeit.
Es wurde nur die Verkleidung für den Pollenfilter nicht richt wieder eingesetzt. Keine große Sache. Einfach auf der Beifahrerseite von der Wasserkastenverkleidung die beiden Nieten entfernen und dann die Verkleidung etwas nach oben ziehen. Dann mit der Hand an der rechten Seite hinneinstecken und die Lippe nach außen drücken.
Das wars.
Mfg
Pille
-
-
flüssigkeit unterm handschuhfach spritzt Beitrag #13
So, jetzt passts wieder richtig.
-
-
flüssigkeit unterm handschuhfach spritzt Beitrag #14
RE: HILFE!!! Flüssigkeit spritzt!!
Kleiner Tip am Rande, suche dir für deine nächste Inspektion eine vernünftige Seat Werkstatt und nicht die möchte gern Schrauber von ATU. Die sind auch nicht billiger als bei Seat.
Thema: