Flügeltüren am leon?

Diskutiere Flügeltüren am leon? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hey hat von euch schon mal jemand flügeltüren am leon gesehen? geht das? und kennt jemand firmen die sowas machen? Wie hoch ist des preis für so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Flügeltüren am leon? Beitrag #1

JK401

Reaktionen
0
Hey hat von euch schon mal jemand flügeltüren am leon gesehen? geht das? und kennt jemand firmen die sowas machen? Wie hoch ist des preis für so einem umbau?

MFG JK

• Flügeltüren am leon? Beitrag #2
gehts darum... einige 1000 Euros kostet der Spass schon ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Flügeltüren am leon?

Flügeltüren am leon? - Ähnliche Themen

Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
[Cupra] Display austauschen: Guten Tag, ich bin am überlegen, in meinen Leon Cupra ein größeres Display einzubauen, welches auch Apple Carplay unterstützt. Hat jemand eine...
Installation Raspberry Pi Minicomputer (Stromversorgung) Seat 1p 2010: Servus an alle, ich hätte da mal eine Frage. Ich möchte mir gerne in meinen Seat Leon 1p (B.J. 2010) einen Raspberry Pi mit CarPiHat reinbauen...
[Cupra] Sportabgasanlagen Erfahrungen Seat Leon Cupra 290 OPF: Guten Abend, Ich bin momentan auf der Suche nach einer Abgasanlage für meinen Seat Leon Cupra 290 mit OPF. Kann mir da jemand was empfehlen wenn...
[ST] Zündkerzen NGK Ruthenium & Zündspule empfehlung: Hi Zusammen, ich werde demnächst die Zündkerzen definitiv wechseln. Bei dem Vorhaben geht es direkt auf die Ruthenium von NGK (Klick). Da der...
Oben