Diskutiere Fleck auf Leon FR Sitz im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo
ich habe heute gesehen, dass ich auf meinem Beifahrersitz meines FR einen ominösen Fleck :rolleyes: habe! Dieser Fleck ist genau da wo die...
-
-
Fleck auf Leon FR Sitz Beitrag #1
Hallo
ich habe heute gesehen, dass ich auf meinem Beifahrersitz meines FR einen ominösen Fleck

habe! Dieser Fleck ist genau da wo die Sitzheizung heizt an der rechten Seite! Jetzt wäre die Frage kann diese was damit zu tun haben oder was könnte das sein??
Also mir ist bis jetzt auch nix auf dem Beifahrersitz ausgelaufen oder ähnliches!?(
-
-
Fleck auf Leon FR Sitz Beitrag #2
muss ja nix auslaufen, sondern nur was daneben gehn *g* Betrifft aber eher die Rücksitze

. Aber kann mir kaum vorstellen, das es vond er Sitzheizung kommen kann. Probier es doch rauszuputzen, dann weißte mehr

-
-
Fleck auf Leon FR Sitz Beitrag #3
ich habe das selbe.. letztens schau i hab ich da nen riesen fleck.. und i weiss nit woher habe auch keine sitzheizung und getränke stelle ich da nie ab.. immer nur im fußraum wenn.. hab den aber rausgeputzt bekommen zum glück.. aber wo der her kam weiss ich immer noch nicht recht...
Thema:
Fleck auf Leon FR Sitz