Fleck auf Leon FR Sitz

Diskutiere Fleck auf Leon FR Sitz im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ich habe heute gesehen, dass ich auf meinem Beifahrersitz meines FR einen ominösen Fleck :rolleyes: habe! Dieser Fleck ist genau da wo die...
  • Fleck auf Leon FR Sitz Beitrag #1

Fireball022

Reaktionen
0
Hallo

ich habe heute gesehen, dass ich auf meinem Beifahrersitz meines FR einen ominösen Fleck :rolleyes: habe! Dieser Fleck ist genau da wo die Sitzheizung heizt an der rechten Seite! Jetzt wäre die Frage kann diese was damit zu tun haben oder was könnte das sein??
Also mir ist bis jetzt auch nix auf dem Beifahrersitz ausgelaufen oder ähnliches!?(

• Fleck auf Leon FR Sitz Beitrag #2
muss ja nix auslaufen, sondern nur was daneben gehn *g* Betrifft aber eher die Rücksitze:). Aber kann mir kaum vorstellen, das es vond er Sitzheizung kommen kann. Probier es doch rauszuputzen, dann weißte mehr ;)

• Fleck auf Leon FR Sitz Beitrag #3
ich habe das selbe.. letztens schau i hab ich da nen riesen fleck.. und i weiss nit woher habe auch keine sitzheizung und getränke stelle ich da nie ab.. immer nur im fußraum wenn.. hab den aber rausgeputzt bekommen zum glück.. aber wo der her kam weiss ich immer noch nicht recht...

Thema:

Fleck auf Leon FR Sitz

Fleck auf Leon FR Sitz - Ähnliche Themen

[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Fahrzeughöhe & Spureinstellung Leon ST FR (5F) – passt das so?: Hallo zusammen, ich fahre einen Leon ST FR (5F, ohne DCC) mit Serien-Sportfahrwerk. Anbei das Protokoll einer Achsvermessung. Zwei kurze Fragen...
Tieferlegung Seat Leon ST FR: Hallo liebe Seat-Community, ich bin seit gestern Besitzer eines Seat Leon ST FR mit 190PS (DSG). Baujahr 11/2018. Nun würde ich gerne...
Kopfstütze Leon FR: Hallo zusammen, leider habe ich festgestellt, dass die Kopfstütze auf der Fahrerseite meines LEON FR einen ( ziemlich geraden) Schnitt aufweist...
MKL und EP. Fehlzündungen auf Zylinder 3: Hallo zusammen, ich habe mir letztes Jahr einen 2013er Seat Leon MK3 FR 1.4 TSI (EA211, CMBA) gekauft. Seitdem hatte ich ab und zu schon mal die...

Neueste Beiträge

Oben