- Flattern bei Gaswegnahme Beitrag #1
LEON-Chris
- Reaktionen
- 1
Hi:wave:
Habe seit nen paar Tagen morgens ein extremes Flattern im Motorraum, wenn ich nachdem ich beschleunigt habe, vom Gas gehe.
Kann mitunter daran liegen, dass der Motor morgens noch kalt ist, ich habe es aber auch schon bei warmen Motor festgestellt.
Es reicht auch meist schon, das Gas ( wenn ich über 1500U/min drauf habe ) nur für eine Sekunde voll durchzutreten und wieder los zu lassen,
und schon kommt dieses flattern.?(
Ich würde jetz zwar vermuten, das das was mit dem Druckabbau des Laders zu tun hat, aber warum war das bisher nicht so?
Sonst hat man so gut wie gar nichts gehört beim Abbau vom Druck. Hab jetzt 81tkm auf der Uhr.
Kann nichts mitm Zahnriemen zu tun haben, oder?
Bin mit meinem Latein am Ende.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
danke
Gruß Christian
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Keiner da der ne Ahnung hat was das is oder der sowas auch hat/ hatte ?????
Habe seit nen paar Tagen morgens ein extremes Flattern im Motorraum, wenn ich nachdem ich beschleunigt habe, vom Gas gehe.
Kann mitunter daran liegen, dass der Motor morgens noch kalt ist, ich habe es aber auch schon bei warmen Motor festgestellt.
Es reicht auch meist schon, das Gas ( wenn ich über 1500U/min drauf habe ) nur für eine Sekunde voll durchzutreten und wieder los zu lassen,
und schon kommt dieses flattern.?(
Ich würde jetz zwar vermuten, das das was mit dem Druckabbau des Laders zu tun hat, aber warum war das bisher nicht so?
Sonst hat man so gut wie gar nichts gehört beim Abbau vom Druck. Hab jetzt 81tkm auf der Uhr.
Kann nichts mitm Zahnriemen zu tun haben, oder?
Bin mit meinem Latein am Ende.
Hoffe ihr könnt mir weiter helfen,
danke
Gruß Christian
EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :
Keiner da der ne Ahnung hat was das is oder der sowas auch hat/ hatte ?????
Zuletzt bearbeitet: