Flackende Beleuchtung Climatronic

Diskutiere Flackende Beleuchtung Climatronic im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, seit einiger Zeit flackert, also wackelkontakt die Beleuchtung der Climatronic, der schalter in den Türverkleidungen und TCR, Tandeckel...
  • Flackende Beleuchtung Climatronic Beitrag #1

Merbold

Reaktionen
0
Hallo,
seit einiger Zeit flackert, also wackelkontakt die Beleuchtung der Climatronic, der schalter in den Türverkleidungen und TCR, Tandeckel inder Mittelkonsole!
Die Beleuchtungshelligkeitsregelung scheint damit etwas zu tun zu haben , die Cockpitbeleuchtung allerdings nicht! Was ist das für ein ******?
Kann mir einer helfen?

• Flackende Beleuchtung Climatronic Beitrag #2
Ich hatte mal ein ähnliches Problem. Bei mir hat die Beleuchtung der Climatronic und sämtlicher anderer Schalter im Fahrzeug die beleuchtet sind allerdings nicht geflackert, bei mir war sie komplett weg.

Schuld war ein defekter Lichtschalter. Wurde in der Werkstatt getauscht. Ich würde mal vermuten dass das bei dir was ähnliches ist.

• Flackende Beleuchtung Climatronic Beitrag #3
Dito! Sämtliche Beleuchtungen (except Tacho) haben bei mir sporadisch ausgesetzt. Lass den Fahrlichtschalter wechseln, dann is wieder alles gut! :))

Thema:

Flackende Beleuchtung Climatronic

Flackende Beleuchtung Climatronic - Ähnliche Themen

Make Up Spiegel Beleuchtung: Hallo zusammen, meine Freundin fährt seit kurzem einen Leon KL Facelift als Road Edition. In der Preisliste von Seat Deutschland ist bei allen...
[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
seat leon f5 1.6 Baujahr 2018 Ambientebeleuchtung: hallo Leute ich habe ein seat leon f 5 2018 ich bin an verzweifeln weil ich gerne die Ambientebeleuchtung einschalten möchte aber es geht...
Automatische Parkbremse aktiv trotz Deaktivierung: Hallo zusammen, ich habe bei nassen Witterungsverhältnissen das Problem, dass nach längerem Stehen (2-4Tage) die Bremsbeläge an den Bremsscheiben...

Neueste Beiträge

Oben