Flachwerk-Fahrwerk 120mm welche Felgen?

Diskutiere Flachwerk-Fahrwerk 120mm welche Felgen? im 1M - Fahrwerk & Räder Forum im Bereich 1M - Tuning; Mahlzeit, habe in meinem Leon jetzt ein Flachwerk-Gewinde verbaut, allerdings weis ich jetzt nicht welche Felgen ich auf dem Fahrzeug fahren...
  • Flachwerk-Fahrwerk 120mm welche Felgen? Beitrag #1

marco.eton

Reaktionen
0
Mahlzeit,

habe in meinem Leon jetzt ein Flachwerk-Gewinde verbaut, allerdings weis ich jetzt nicht welche Felgen ich auf dem Fahrzeug fahren soll.
Im Moment sind VA: 8x18 ET35 und HA: 8,5x18 ET 35 mit jeweils 10mm Spurplatten pro Felge verbaut. (Schmidt VN Line).
Würde jetzt gerne umsteigen auf 7,5x19 / 7,5x20 / 8x20 irgendwas in der Richtung, hat da von euch jemand einen Tip?
Bzw. hat einer von euch das Fahrwerk oder ein ähnliches auch verbaut und kann mir sagen welche Rad/Reifen Kombination er fährt und was alles an der Karosserie bearbeitet wurde?
Das Auto soll über den Winter die vollen 120mm (mind! 100) runter, allerdings ohne Lenkeinschlagsbegrenzer, und das denke ich ist mit meiner Rad/Reifen Kombi nicht möglich.

Danke schonmal für eure Hilfe ;)

• Flachwerk-Fahrwerk 120mm welche Felgen?

Anzeige

Thema:

Flachwerk-Fahrwerk 120mm welche Felgen?

Flachwerk-Fahrwerk 120mm welche Felgen? - Ähnliche Themen

Seat Leon 5F ST FR Black Matt Edition: Hallo zusammen, nachdem ich schon etwas länger eher passiver Mitleser bin, möchte ich nun auch einen Beitrag zu meinem ST starten. Der gute...
Zeigt her eure Felgen / Fahrwerk (ohne Diskussion): Hallo in die Runde und an die Admins. Ich bin noch recht frisch hier aber ich habe noch keinen Fred gefunden, in welchem man Felgen und / oder...
[5D] Ich habe mich mal getraut...: In 30 Jahren Autos beschränkte sich bisher meine einzige Tuningmaßnahme auf den Ersatz der serienmäßigen Lautsprecher durch ein paar bessere...
Eibach 10mm Spurverbreiterung nur auf Hinterachse erlaubt?! :(: Hey Leute, ich habe an meinem Seat Leon 1P 1,4TSI Räder mit 8,5x18 ET50 verbaut. Allerdings hatte ich bemerkt dass beim schnellen Anfahren und...
Euse mitm Top Sport unterwegs!: Moin, so nachdem ich ca. 3 Jahren in 2 Golf 4 verbracht habe, einmal ein GTI mit 150PS und einmal ein V6 mit 204PS bin ich nun zum Leon 1M Top...
Oben