FLA Codieren

Diskutiere FLA Codieren im KL - Tipps und Tricks Forum im Bereich Der Leon 4; Hallo, hab leider nichts passendes gefunden. Ich habe einem 2021 ST Fr mit Großen Navi, Voll Led Scheinwerfer, auch Regensensor ist vorhanden...
  • FLA Codieren Beitrag #1

PS1000

Reaktionen
0
Hallo, hab leider nichts passendes gefunden.
Ich habe einem 2021 ST Fr mit Großen Navi, Voll Led Scheinwerfer, auch Regensensor ist vorhanden leider hat er keinen FLA welchen ich vermisse.
Ich habe scho alles probiert zu Codieren mit Odb elevn leider erfolglos.
Vielleicht hat es jemand geschafft und kann mir helfen.

Screenshot_20260106_122711_OBDeleven.jpg

• FLA Codieren Beitrag #2
Meinst du den Fernlichtassistenten? Dachte, den gibt es nur bei den Matrixscheinwerfern?

• FLA Codieren Beitrag #3
Ich hab LED ohne matrix - aber den FLA hab ich auch.
(dafür fehlt mir anderes...)

• FLA Codieren Beitrag #4
Genau den meine Ich, soweit ich weiß gibt's den ohne Matrix auch. Nur hab ich ihn leider nicht😅 laut PR Codes hab ich auch die große Kamera leider bekomme ich das Ding nicht zum laufen

• FLA Codieren Beitrag #5
Die Kamera müsstest du ja sehen, wenn die verbaut wäre

• FLA Codieren Beitrag #6
Wie gesagt sie ist verbaut sehe sie, denke die braucht er ja auch für den lane assist

• FLA Codieren Beitrag #7
SwaP Protection

Kein Freischalten wie bisher bekannt möglich

• FLA Codieren Beitrag #8
Danke das erklärt also die lage, und das ist unumgänglich?

• FLA Codieren Beitrag #9
SwaP Code brauchst

• FLA Codieren Beitrag #10
Wie oda wo bekomm ich die?😅

Thema:

FLA Codieren

FLA Codieren - Ähnliche Themen

VCDS Codierung SEAT Leon 2021: Hallo, hat es schon jemand geschafft, beim SEAT Leon KL von 2021 etwas mit VCDS selber zu codieren? Zum Beispiel mehr Farben bei dem Ambilight...
Hornquittierung Programmieren: Guten Abend, ich habe mich durch viele Foren hier geschlagen um einen passenden Thread für mein Problem zu finde, und zwar: Ich möchte bei...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[ST] Abblendlicht 5F VFL LED-Scheinwerfer defekt: Problem -> Abblendlicht LED-Scheinwerfer defekt 🚗💡❌ Fehlermeldung 21772 - Leistungsmodul für LED-Scheinwerfer links Ich habe seit einiger Zeit...
Yannick´s Leon FR ST 2,0TDI Projekt: Hallo zusammen, gerne würde ich euch meinen Leon FR ST 2,TDI Handschalter vorstellen. Diesen habe ich Ende August 2019 als Jahreswagen bei Seat...
Oben