FK Sportsitze - TUEV???

Diskutiere FK Sportsitze - TUEV??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Gibt es Tuev fuer die FK sportsitze??? Danke
  • FK Sportsitze - TUEV??? Beitrag #1
Keneth_V6

Keneth_V6

Reaktionen
0
Hallo,

Gibt es Tuev fuer die FK sportsitze???

Danke

• FK Sportsitze - TUEV??? Beitrag #2
Ich denke das kann dir doch FK am besten sagen zu welchen Sitzen und Schienen sie TÜV anbieten und welche ned!??? :)

• FK Sportsitze - TUEV??? Beitrag #3
Bei starren könntest du Probleme bekommen. Alle verstellbaren Sitze sollten ohne Probleme tüv-bar sein. Natürlich brauchst du auch die passenden Konsolen und Schienen.

Mfg

Thema:

FK Sportsitze - TUEV???

FK Sportsitze - TUEV??? - Ähnliche Themen

Nebelscheinwerfer einstellen: Hallo, ich musste mit meinem Tiefergelegten Fahrzeug zum TÜV, der hatte beanstandet das die Nebelscheinwerfer zu tief eingestellt sind. Gibt es...
Auspuff (Endschalldämpfer): Moin, mein Leon muss im Januar zum TÜV habe heute na Untergeschaut und festgestellt, dass mein Auspuff nicht mehr gut aussieht. Habt ihr...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
[Cupra] Cupra R Gitter nachrüsten Tüv Erfahrungen: Guten Morgen alle zusammen, ich fahre aktuell einen Seat Leon Cupra 290 von 2019 in weiß. Ich will gerne die Cupra R Gitter montieren, habe im...
Oben