FK Sportluftfilter für nen 1.8t kaufen?

Diskutiere FK Sportluftfilter für nen 1.8t kaufen? im 1M - Antrieb Forum im Bereich 1M - Tuning; Tach, kann mir jemand diesen Sportluftfilter aus Baumwolle von FK empfehlen? ...
  • FK Sportluftfilter für nen 1.8t kaufen? Beitrag #2
Glaube nen LuFi für nen 1,8er T is net so gut..

• FK Sportluftfilter für nen 1.8t kaufen? Beitrag #3
acha.....und warum wenn ich fragen darf? ?( ?( ?(

• FK Sportluftfilter für nen 1.8t kaufen? Beitrag #4
wo steht denn auf der seite, dass der von FK ist???

• FK Sportluftfilter für nen 1.8t kaufen? Beitrag #5
kauf dir lieber nen K&N Tauschfiler die sind besser...!
oder rüste auf BMC box um...

• FK Sportluftfilter für nen 1.8t kaufen? Beitrag #6
papier oder airbox der rest is die kohle net wirklich wert.... klar die k&n phase hatten wir alle mal

wenns um leistung geht sorg lieber für ne gescheite und ausreichende luftzufuhr... achja kalte luft net die warme ausm motorraum

• FK Sportluftfilter für nen 1.8t kaufen? Beitrag #7
Egal ob FK- oder K&N-Tauschfilter oder Papierfilter, ohne eine Entstörung der Ansaugwege ändert sich nichts am "Luftmangel". Und da ist es auch vollkommen egal, ob der "Sportluftfilter" nun 40% mehr Luftdurchlässigkeit hat, wenn nicht genug Luft da ist, kann auch nicht mehr gefiltert werden.

Die "Leistungssteigerungen" bei der BMC Airbox rühren auch nur daher, dass hier die Luft direkter angesaugt wird und nicht um die vielen Ecken mancher engen Serienansaugung muss. Dafür strömt da die Luft nicht so optimal durch den Filter. Hat auch noch andere Nachteile, die Box.

• FK Sportluftfilter für nen 1.8t kaufen? Beitrag #8
naja normal wird die bmc box ja an den vorhandenen ansaugstutzen im kotflügel angeschlossen nur die führung bei der bmc ist besser und daher kommt das besser ansprechverhalten des motors weil der schneller und leichter ansaugen kann

• FK Sportluftfilter für nen 1.8t kaufen? Beitrag #9
also ich hab seit 2 tagen nen tauschfilter von fk in meinem tdi.

hat nur 20€ gekostet.

sieht aus wie von k&n, man hört und spürt keinen unterschied zum serienfilter.evtl rußt er etwas weniger.

Thema:

FK Sportluftfilter für nen 1.8t kaufen?

FK Sportluftfilter für nen 1.8t kaufen? - Ähnliche Themen

Seat Leon 12/2009 1p 1.8Tsi Beratung für Endschalldämpfer und Kennfeldoptimierung: Hallo liebe Tuner Gemeinde! Ich bin seit neuestem Fahrer eines Seat Leon 12/2009 1p 160ps 90tkm 1.8tsi Nun spiel ich mit dem Gedanken einen...
Getriebeschaden und noch mehr.....: Hallo Ich bin Sascha und neu hier. Habe das hier alles schon ne Weile verfolgt und jetzt die Hoffnung hier Hilfe zu finden und zu bekommen...
Frage zur Heckstoßstange: Moin Leute, ich habe eine für euch Kenner wahrscheinlich leicht zu beantwortende Frage. Und zwar habe ich vor mir einen Leon III (5F) zu kaufen...
Navikartenupdate für Version 5F0919866E 0034 ECE 2013/2014: Moin Leute, ich lese nun seit Tagen und bin nun völlig überfordert weil ich so viel gelesen habe,dabei stellt sich für mich nur eine Frage,muss...
Leon GT Vorschalldämpferattrappe für Remus Endtopf: Da nun der Frühling naht, wird es Zeit für einen sportlicheren Sound für meinen 1.2 TSI. Ich habe mich bereits informiert und möchte eine...
Oben