Fk Leds

Diskutiere Fk Leds im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hat jemand von euch diese roten Led-Rückleuchten von FK verbaut? Ich möchte mal wissen wie die im eingebautem Zustand aussehen. Ich schwanke...
  • Fk Leds Beitrag #1

vanh

Reaktionen
0
Hat jemand von euch diese roten Led-Rückleuchten von FK verbaut? Ich möchte mal wissen wie die im eingebautem Zustand aussehen. Ich schwanke zwischen diesen und den roten Leds von schampa. Oder eben die neue Led im Originaldesign, jedoch glaube ich dass die mir zu "brav" ist.

Hier die FK Leds welche ich erwähnt habe :

img.php

• Fk Leds

Anzeige

• Fk Leds Beitrag #2
kann das sein, das dein pic nicht richtig funktionieren will??
oder sind die rückleuchten eher transparent gehalten? :D

• Fk Leds Beitrag #3
Mann Ihr seid hier so schnell, man kann mal nicht testen ob der Link funzt :) , so jetzt passt dat Tei :) .l

• Fk Leds Beitrag #4
aha, geht doch!!! :D

bei mir dauert das mit dem pic einstellen auch immer etwas, deshalb benutze ich immer die vorschau-möglichkeit!! ;)

die sehen ja nicht schlecht aus, nur aus erfahrung kann ich nichts gutes über die qualität von FK sagen, werde mir vermutlich nichts mehr von denen kaufen. und deren service, na ja, den kann man eigentlich nicht als solchen bezeichnen!

mir würden wohl die led im originallook am besten gefallen, bin aber auch eher der freund des ruhigen und dezenten tunings! =)

Thema:

Fk Leds

Fk Leds - Ähnliche Themen

[ST] LEDs im Innenraum flackern (Leuchtband und Beleuchtung Fensterheber): Hallo Zusammen, mein Seat Leon ST ist nun seit einigen Tagen endlich bei mir. Bereits bei den ersten Fahrten ist mir vereinzelt ein Flackern der...
Aero / Performance-Paket Wagenheber Abdeckung Seitenschweller (5f0092205C): Hallo zusammen, zunächst wünsche ich euch allen ein frohes und erfolgreiches neues Jahr 2025! 🥳 Jetzt zu meinem Anliegen: Vor einiger Zeit ist...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Neuer Leon FR-Besitzer mit einigen Fragen: Hallo liebe Seat-Leon.de-Community! 😊 Ich habe mir vor wenigen Wochen einen 2013 hergestellten, weißen und sehr gut gepflegten Leon FR mit dem...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Oben