fk geeinde! welcher stabi???
Diskutiere fk geeinde! welcher stabi??? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; hallo, habe mir ein fk gewinde gekauft. un hab gehört has der stabi von fk ein sch... ist. welchen nimm ich dann, und wo bekomm ich den unter...
-
-
fk geeinde! welcher stabi??? Beitrag #1
hallo, habe mir ein fk gewinde gekauft. un hab gehört has der stabi von fk ein sch... ist. welchen nimm ich dann, und wo bekomm ich den unter 150€???
hat da jemand erfahrungen damit, und was würd den der einbau gw und stabi so kosten?????
mfg vitty
-
-
-
fk geeinde! welcher stabi??? Beitrag #2
Original von vitty
hallo, habe mir ein fk gewinde gekauft. un hab gehört has der stabi von fk ein sch... ist. welchen nimm ich dann, und wo bekomm ich den unter 150€???
hat da jemand erfahrungen damit, und was würd den der einbau gw und stabi so kosten?????
mfg vitty
Da bleibt nur der H&R-Stabi, den bekommst Du aber nicht unter 200,- Euro.
-
-
fk geeinde! welcher stabi??? Beitrag #3
Ich bekräftige dieses nochmal, nimm den H&R Stabi. Du bereust es ned. Ich muss wohl oder überl nochmal tauschen. Oder vllt das FW wechseln???
MFG Uli
-
-
fk geeinde! welcher stabi??? Beitrag #4
also auf jeden fall der H&R stabi ... und ich würds auf jeden fall zusammen einbauen lassen ... sparst dir ne stange geld...
leider is der h&r mit gut 200ökken ned billig ...
-
-
fk geeinde! welcher stabi??? Beitrag #5
ich weiß gar nicht was ihr alle gegen den FK stabi habt
-
-
fk geeinde! welcher stabi??? Beitrag #6
Joar....den FK stabi bekommst ja auch schon für rund 100 €
-
-
fk geeinde! welcher stabi??? Beitrag #7
@goravr6
Ganz einfach, dem fehlen die, wie soll ich sagen, Abstandshalter. Und somit kann er rutschen, was er auch fleissig tut. Erstens empfinde ich das Fahrgefuehl als ned so pralle und zweitens tut das dem Gesundheitszustand meines Autos ganz sicher auch ned so gut
MFG Uli
-
-
fk geeinde! welcher stabi??? Beitrag #8
ahmm bei uns rutscht gar nischts
-
-
fk geeinde! welcher stabi??? Beitrag #9
ich will jetzt kein schmarn schreiben aber ich glaub das mein tuner mal gesagt hat das den h&r stabi für 150euronen anbietet. ich frag morgen mal nochmal nach, war vielleicht ja auch des fk.
danke für die tips.
was kostet denn so der einbau????
mfg vitty
-
-
fk geeinde! welcher stabi??? Beitrag #10
@Vitty
ist schon nen bissl her aber was ist damal bei deinem Tuner rausgekommen?
-
-
fk geeinde! welcher stabi??? Beitrag #11
AW: fk gewinde! welcher stabi???
Hallo, ich glaube das passt hier auch zu der Stabi-Frage:
Kann mir mal jemand sagen, was beim FK-Gewinde für den Toledo 1M die folgende Auflage zu bedeuten hat:
29 - Angeben, ob Fahrzeug auf der Vorderachse mit Stabihalter ausgerüstet ist ?( ?( ?(
Gibt es für den Toledo eine Stabiaufnahme für das FK-Gewinde??? Beim Leon ist die 29 nicht angegeben.
Bei dieser Gelegenheit, obwohl OT:
Lässt sich das FK bei einer Tieferlegung von ca. 55mm (32,5cm) mit den 6x15 Stahlfelgen (Winter) und mit 225/45 @ 8x17 ET35 OHNE Spurverbreiterungen vorn fahren? Gibts hier Erfahrungen.
Grüße
RasC
Thema: