Firma pop off ventil

Diskutiere Firma pop off ventil im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo!! welche firmen bieten die offenen pop off ventile an!!?? also nicht die von skn oder sandtler!! MFG JK
  • Firma pop off ventil Beitrag #1

JK401

Reaktionen
0
Hallo!!

welche firmen bieten die offenen pop off ventile an!!??

also nicht die von skn oder sandtler!!

MFG JK

• Firma pop off ventil Beitrag #2
HY JK401 !!!

Vielleicht kann ich Dier helfen.
Ich habe einen geschlossenen Pop -Off Ventil von Bonalume.

Diese Firma ist bei uns sehr beliebt. Speziell für den offenen Pop -Off Ventil.

Hier die Adresse:

Greets Jade !!!!!

• Firma pop off ventil Beitrag #3
Danke mal!!

Hast du so eins drin!??

MFG JK

• Firma pop off ventil Beitrag #4
HY JK401 !!!

Hast Du meine Nachricht erhalten?

Ich habe auf jedenfall einen Geschlossenen aus Alu drin von Bonalume. Ist etwa doppel so gross als das original. Und habe gar keinen Leistungsverlust.

Greets Jade !!!

• Firma pop off ventil Beitrag #5
Ja habe die antwort schon bekommen!

Warum hast du nicht gleich das offene rein gemacht hört sich doch bestimmt gut an!!

Gibts da nachteile??

• Firma pop off ventil Beitrag #6
Beim offenen muss man den Chip umprogrammieren lassen da die luft nicht im Schlauch bleibt sondern raus geht.
Und wenn man erwischt wird muss man das wieder wegnehmen und umprogrammieren lassen.

Desshalb habe ich das nicht drin.
Mier ist's recht so. Es ist einfach besser als das originale.

Wobei das original ist wirklich recht gut.
Ist von Bosch. Aber leider aus Plastik.

Greets Jade.

• Firma pop off ventil Beitrag #7
@ JK 401

das pop-off sollte sowieso alle 10.000 km beim V6 Turbo zumindest überprüft besser sogar komplett ersetzt werden!!

• Firma pop off ventil Beitrag #8
Hi

jetzt hab ich als absoluter Laie in Sachen Motortuning mal eine Frage und zwar was bringt ein anderes Pop Off Ventil und kann man das bei einem "normalen" V6 auch wechseln?

Gruss Sebi

• Firma pop off ventil Beitrag #9
Nein der "Sandart" V6 hat doch keinen Turbo , habe das was zu mit Sound :]

Greetz

Markus 8)

• Firma pop off ventil Beitrag #10
Original von Cupra-Turbo
@ JK 401

das pop-off sollte sowieso alle 10.000 km beim V6 Turbo zumindest überprüft besser sogar komplett ersetzt werden!!

Weist du ob man das offene pop off ventil fahren kann oder net!!??

• Firma pop off ventil Beitrag #11
@JK
Dazu fragst am besten mal den Cisco, der hat sich da schonmal schlau gemacht.

• Firma pop off ventil Beitrag #12
Original von JK401
Weist du ob man das offene pop off ventil fahren kann oder net!!??

also ich würds lieber nicht fahren.....

• Firma pop off ventil Beitrag #13
Also das zum Thema offenes Pop OFF kann ich nur sagen, beim Cupra R kann man das ganz offene vergessen. Da muss man ständig mit Leistungsverlust kämpfen.
Hab damal eins von AK-Motorsport porbiert, da handelt es sich um ein 50/50 Ventil. Also 50% Rückführung und 50% ins freie.
Das Ventil haut hin, hat auch HEIKO im einsatz. Aber ich bin prinzipell nicht begeistert von der sache. Es klingt zwar sau geil, aber die Motoren sind nicht mehr dafür aus gelegt...

Zu Thema Tauschventil. Das Original-Ventil reicht vollkommend aus. MTM holt bis zu 360 PS aus dem 1,8T und lässt das Original-Ventil drin. Das tuts voll und ganz.
Alles Andere ist meiner Meinung nach raus geschmissenes geld. Die 200€ für so ein Ventil investiere ich lieber in Sachen die wirklich was bringen... (ist aber ne persönliche Meinung)

Gruß

Daniel

• Firma pop off ventil Beitrag #14
Mit dem Ventil habe ich bisher Deine Meinung geteilt. Bei meinem ist aber nach 10.000km der Deckel dieses Plastikteils weggeflogen und die Kiste ist auf der AB stehengeblieben. Darum gehe ich jetzt auf Forge weil das Modell verschraubt ist...

• Firma pop off ventil Beitrag #15
sag mal.. du fährst doch nen diesel... ! ?(

da geht das nicht...!!!

ich habe eins von boost4you.de drin... genial !!! :D

gruß BamBam

• Firma pop off ventil Beitrag #16
@BamBam
Wenn du JK meinst, der fährt nen V6.

Thema:

Firma pop off ventil

Firma pop off ventil - Ähnliche Themen

Elektrischer fehler im Getriebe: Hallo Community, seit neuestem hab ich das Fehler, P174A00: Ventil 3 im Teilgetriebe 1 Elektrischer Fehler P179D00: Kühlölventil elektrischer...
[ST] My Seat App: Hallo Mein erster Beitrag hier und gleich eine Frage. Und zwar gehts um die MySeat App. Kann ich die auch benutzen wenn ich nicht beide Schlüssel...
AGR - Reinigung Einlassbreich - Ansaugbrücke reinigen oder neu ? 1.5 TSI: Hallo, mir wurde gesagt wenn man den Einlassbereich (Ventile) mit Wahlnussstrahlen reinigen lässt sollte man die Ansaugbrücke + Dichtungen durch...
AGR Ventil: Hallo zusammen, mein AGR Ventil gehört getauscht. Ist es schwer das Ding auszutauschen, muss ich dafür in die Werkstatt oder reicht es einfach...
Pop & Bang bekommt keiner hin: Hallo zusammen, ihr war mittlerweile bei zwei Namhaften Codieren bzw Software Tunern in München. Ich habe eine Stage 1 bekommen, das ist auch...
Oben