Fine Tuning '09

Diskutiere Fine Tuning '09 im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich fahre dieses Jahr das erste mal hin. Ist ja direkt um die Ecke :-) Ist noch wer da?
  • Fine Tuning '09 Beitrag #1
Seat-1985

Seat-1985

Reaktionen
0
Ich fahre dieses Jahr das erste mal hin. Ist ja direkt um die Ecke :)

Ist noch wer da?

flyer.jpg

• Fine Tuning '09 Beitrag #2
  • Fine Tuning '09 Beitrag #3
ist doch ein ganz schönes Stückchen. Evtl 2010!

• Fine Tuning '09 Beitrag #4
Bin auch dort vertreten

Thema:

Fine Tuning '09

Fine Tuning '09 - Ähnliche Themen

Hinterachs-Differential macht Geräusche: Moin, bin neu hier und hab direkt mal eine Frage. Bin seit einem halben Jahr Besitzer eines Seat Leon 5F8 Xperience. 2.0 TDI 150PS aus 2014 Seit...
Übergabe Neuwagen: Hallo zusammen. Da dies mein erster Neuwagen ist, bräuchte ich bitte etwas Hilfe Stellung. Auf was muss ich bei der Übergabe besonders achten...
[ST] Leon ST Heckklappenverkleidung einbauen: Hallo zusammen, bin neu hier und habe da mal eine Frage. Ich habe einen Leon ST FR 5F. Da mein Heckklappentaster klemmte habe ich ihn ausgebaut...
Generelle "Software-Fehler": Moin. Ich habe ja immer mal wieder Probleme mit meinen Leon. LEIDER. Ich wollte die hier einmal mit euch teilen. Eine finale Lösung habe ich...
Zahnriemenwechsel: Hallo Leute. Hätte da mal ne Frage zum zahnriemenwechsel. Finde da irgendwie Nix im netz zu Intervall. Auto soll Anfang Januar in die Werkstatt...
Oben