finanzierung j&K

Diskutiere finanzierung j&K im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hat eigentlich jemand sein auto bei j&k finanziert?? wie läuft es da ab? auf der hp von denen steht immer nur bei abholung bezahlen oder im...
  • finanzierung j&K Beitrag #1

Daniel13980

Reaktionen
0
hat eigentlich jemand sein auto bei j&k finanziert??
wie läuft es da ab? auf der hp von denen steht immer nur bei abholung bezahlen oder im vorauis mit überweisung?
versteh ich nicht da sie ja auch werbund für die cc und die all bank machen

• finanzierung j&K Beitrag #2
Eine Bekannte von mir hat sich dort einen Focus gekauft und finanziert!
Man muss im Vorfeld telefonisch mit denen alles abklären und bekommt dann einen Finanzierungsplan zugeschickt, welcher von dem Finanzierungsgeber (also dir) unterschrieben und wieder zurückgeschickt werden muss!
Dieser wird dann geprüft und wenn alles passt, dann kannst du bei der Abholung eine Anzahlung hinterlegen und die Finanzierung läuft!

Zumindest hab ich das so erzählt bekommen!

Aber ruf doch einfach mal bei denen an, die geben dir garantiert die erforderlichen Auskunften!

• finanzierung j&K Beitrag #3
Die Bank zahl für dich quasi das Auto bei J und K und du musst das Geld an die Bank zahlen! feddich!

Thema:

finanzierung j&K

finanzierung j&K - Ähnliche Themen

Coming Home Lichtschalter: Hallo, Ich habe bei meinem Toledo 1M einen anderen Lichtschalter mit Coming-Home Funktion nachgerüstet. Das funktioniert auch alles und gefällt...
Wassereintritt und Fehlercodes beim Seat Leon M1 – Hilfe gesucht!: Hey Leute, ich hab bei meinem Seat Leon M1 ein paar Probleme entdeckt und hoffe, ihr könnt mir helfen. Wassereintritt im Fußraum Mir ist...
DAB Radio Empfang beim Rückwärtsgang: Hi alle zusammen, ich habe einen sehr interessanten Fehler entdeckt und mich würde interessieren, ob ihr diesen auch habt bzw. ob den jemand...
ein paar Anfängerfragen zum 1.5 eTSI Kombi: Hallo Forum Wir haben unseren Seat 1.5 eTSI nun seit 1600km und trotz BDA und Forum finden wir die passenden Antworten nicht. Möglicherweise auch...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Oben