finanzierung bis 08.09

Diskutiere finanzierung bis 08.09 im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; hallo habe mein leon gkauft und habe noch 3 jahre raten abzubezahlen. wie sieht es eigentlcih aus wenn ich das auto woanders verkaufen will? oder...
  • finanzierung bis 08.09 Beitrag #1

apfel

Reaktionen
0
hallo
habe mein leon gkauft und habe noch 3 jahre raten abzubezahlen. wie sieht es eigentlcih aus wenn ich das auto woanders verkaufen will? oder esn icht mehr haben will, sprich kein anderes auto mehr kaufen will. weiß jemand was darüber?

• finanzierung bis 08.09 Beitrag #2
entweder umschulden (kredit bei einer bank aufnehmen und damit den KFZ-kredit bezahlen) und dann den wagen verkaufen.
oder eben beim händler umfinanzieren lassen (alten in zahlung, händler löst finanzierung ab und finanziert ein anderen PKW)

• finanzierung bis 08.09 Beitrag #3
Ists nen Kredit oder nen Leasing?

• finanzierung bis 08.09 Beitrag #4
wenns ein Seat-Kredit ist,
Käufer suchen,
mit Seat Bank und Händler sprechen,
mit Käufer zu Seat fahren,
Kredit abbezahlen,
Auto dem Käufer geben,
Seat ist doch froh wenn das Auto ausgelöst wird, soweit ich weis, muß der Kreditvertrag nur mindestens ein halbes Jahr am laufen sein.
Gruß Ingo

Thema:

finanzierung bis 08.09

finanzierung bis 08.09 - Ähnliche Themen

seit gestern Besitzer Seat Leon FR 2.0 TDI 150 PS BJ 2016: Hallo Zusammen, ich bin nicht nur hier neu sondern auch noch neu im Besitz eines Seats. Bis gestern war ich 5 Jahre meinem Skoda treu und habe...
[5D] Bluetooth Verbindung verloren/aufgehängt: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon KL (2021er BJ) nutze ich PowerAmp auf meinem Android 16 Phone um via Bluetooth Musik abzuspielen (Android...
DQ200 Rutscht teilweise. Garantie/Sachmangel ?: Hallo zusammen, ich bräuchte mal eure technische Einschätzung zu meinem Seat Leon (1.0 TSI, DQ200 Getriebe). Ich habe den Wagen erst im...
Fehlermeldung im gang mit werkstattschlüssel im wechsel?!: Hallo ihr lieben. Und zwar hab ich seit Freitag folgendes Problem. Mein leon 1p hat auf einmal beim Fahren keine Kraft mehr bekommen, Drehzahl...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Oben