Filterboxdeckel ja oder nein?

Diskutiere Filterboxdeckel ja oder nein? im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Hab einen k&n sportluftfilter bei meinem fr eingebaut meine frage ist jetz ob die abdeckung wirklich notwendig ist bzw ob der motor ohne...
  • Filterboxdeckel ja oder nein? Beitrag #1

Lex91FR

Reaktionen
0
Hallo!
Hab einen k&n sportluftfilter bei meinem fr eingebaut meine frage ist jetz ob die abdeckung wirklich notwendig ist bzw ob der motor ohne schaden nimmt...
Es gibt ja auch komplett freiliegende sportluftfilter so wie ich bei meinem alten gehabt habe....

Danke im vorraus!

Thema:

Filterboxdeckel ja oder nein?

Filterboxdeckel ja oder nein? - Ähnliche Themen

Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
DSG aus P schalten nach parken schwer: Hallo zusammen, Ich habe seit einigen Tagen mit meinem Leon Cupra 4-Drive folgendes Problem: Ich stelle das Auto nach der Fahrt ab bzw. parke...
Tieferlegung - Federteller und Bremsen: Hallo und schönen Nachmittag, in drei Wochen wird in meinem Seat/Cupra Leon SP Kombi (KL, 1.5TSI mit 150PS) das Eibach Sportline eingebaut. Ich...
Bremsen und Glühkerzen erneuern: Hallo Motorfreunde, ich war bei der Werkstatt mit meinem Seat Leon ST FR. Dieser teilte mir mit, dass ich die kompletten Bremsen vor und hinten...
Frage zu Wartungsarbeiten und OE-Nummern Suche bzw. Verweis "Elektronischer Teilekatalog": Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand beim folgenden Thema helfen: Ich würde gerne bei meinem FZG (Leon 5F, Xcellence LE, Baujahr 2017...
Oben