Fiat Uno Turbo

Diskutiere Fiat Uno Turbo im Andere Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Themen; Hallo Forum, habe eine Frage die sich mal nicht auf ein Seat bezieht. Habe hier nen Uno Turbo stehen. Wie lange sollte ich nen nach ner Fahrt...
  • Fiat Uno Turbo Beitrag #1

PaScaL85

Reaktionen
0
Hallo Forum,

habe eine Frage die sich mal nicht auf ein Seat bezieht.
Habe hier nen Uno Turbo stehen. Wie lange sollte ich nen
nach ner Fahrt im leerlauf lassen damit er sichabkühlt? Bei welcher Gradzahl würde das gehen?

Vielen dank für eure beiträge !

Gruß Pascal

• Fiat Uno Turbo Beitrag #2
ich kann dir leider ned helfen, aber so n fiat uno turbo würd mir schon spaß machen,was hat der denn an leistung, hab da keine ahnung...

kannst ma n paar technische daten sagen?

Leistung, Gewicht, usw. usw.??

Preis (anschaffung) unterhalt usw.?

• Fiat Uno Turbo Beitrag #3
also so 20-30 sekunden sollen die Turbos doch nachlaufen.
Ich denke das gilt allgemein.

• Fiat Uno Turbo Beitrag #4
Hatte früher auch mal einen Uno Turbo mit 105 PS. War ne richtige Rennsemmel und GTI-Jäger :]

Ich hab den Turbo immer ca. 1 Minute nachlaufen lassen...hat gegen den Rost aber auch nichts genützt.... :rolleyes: ;) :D

• Fiat Uno Turbo Beitrag #5
ja gut, der rost, ich würd das teil eh selber mit hammerit lack lackieren *g*

ich würd das ding optisch auf mega asi trimmen und aber leistungsmäßig ordentlich was reinpacken, die motoren sollen ja, ws ich gehört habe ziemlich offen sein was tuning angeht

was wiegt so ne möhre??

• Fiat Uno Turbo Beitrag #6
Bei autoscout24 ist nen Uno mit 230PS drin... :astonished: Böse böse....

• Fiat Uno Turbo Beitrag #7
Also der jetzt hier steht hat die 1,3 Liter Maschine mit 102 PS.
Bei einem Leergewicht von ca. 650 - 700 Kg kann sich jeder
vorstellen was passiert wenn man mal auf den Pinsel drückt.

Ist schon ne schöne Sache nur in Punkto Sicherheit ist nicht viel drinne ;)

Gruß Pascal

• Fiat Uno Turbo Beitrag #8
Hatte auch mal nen Fiat Uno Turbo i. e. Das war ein 1,4 l mit ich glaube 114 PS - weiss auch nicht mehr so genau. Das war ne absolut geile Kiste :D :D !!

Hatte damals immer nur Angst bei Seitenwind, weil er eigentlich zu leicht war und bei grösseren Geschwindigkeiten fast weggeblasen wurde :D :

PS: Meiner war nicht am rosten !!! ?(

Thema:

Fiat Uno Turbo

Fiat Uno Turbo - Ähnliche Themen

Fragen nach Probefahrt: Hallo liebe Community, ich habe soeben einen Seat Leon 1.5 eTSI FR Baujahr 07/2020 Probegefahren und finde ihn super. Dabei sind mir zwei Dinge...
Turbo flatter: Hallo ich hätte eine frage habe mir jz einen Seat leon fr 2.0 tsi geholt von 2018 und wenn ich etwas mehr aufs gas gehe und er beschleuningt wenn...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Seat Leon KL - Style 18 Zoll zu hart?: Hallo zusammen, ich habe einen Seat Leon KL ST (2.0 TDI, DSG) in der Ausführung STYLE, BJ 2022. Bzgl. 18 Zoll Felgen habe ich hier versucht mir...
Orange Line Paket: Moin Leute! Bin neu hier im Forum, fahre aber schon etwas länger Seat, damals den 1M TopSport mit dem guten 1.8T :) Meine frage bezieht sich auf...
Oben