FFB & Start

Diskutiere FFB & Start im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; 1. Manchmal reagiert der Leon nicht auf die FFB, beim nächsten funzt es wieder, in total unterschiedlichen abständen, also kanns an der batterie...
  • FFB & Start Beitrag #1

blackleon83

Reaktionen
0
1. Manchmal reagiert der Leon nicht auf die FFB, beim nächsten funzt es wieder, in total unterschiedlichen abständen, also kanns an der batterie nicht liegen.

2.
Beim starten hört es sich an kurz als wenn der wagen nicht anspringt, was er aber dann tut, hab ich bei anderen leon bei ner probefahrt nicht gehabt.

• FFB & Start

Anzeige

Thema:

FFB & Start

FFB & Start - Ähnliche Themen

Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...
[SC] Batterie- oder Spannungsproblem: Hey, Ich habe seit längerem immer mal wieder Probleme mit meinem Seat Leon 5F SC (FR, Bj. 2018, TDI, 184PS). Es kommt vor, dass das Auto bei sehr...
Seat Leon FR 5F 2.0 TDI Startet unregelmäßig: Hi zusammen, der Leon meiner Freundin startet manchmal recht unregelmäßig. Hin und wieder startet er ohne jegliche Probleme, manchmal braucht er...
[ST] Rückfahrkamera Leon ST 5F CUNA in Stoßstange - Bild dauerhaft extrem dunkel: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 5F (12/2017, Motorcode CUNA) mit Rückfahrkamera in der Stoßstange (also nicht in der Heckklappe...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
Oben