FFB geht nur manchmal

Diskutiere FFB geht nur manchmal im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Meine Funkfernbedienung geht nicht immer. Mal geht sie, mal geht sie nicht.... Ist da ne Batterie drin und die am leer gehen...
  • FFB geht nur manchmal Beitrag #1

wolfalex

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Meine Funkfernbedienung geht nicht immer.

Mal geht sie, mal geht sie nicht....
Ist da ne Batterie drin und die am leer gehen?

Gebt mir bitte mal bescheid.

Danke

• FFB geht nur manchmal Beitrag #2
Ist ne Knopfzelle drin.

mfG

• FFB geht nur manchmal Beitrag #3
kann die Knopfzelle sein

aber es kann auch die elektronik sein

die hats bei mein Vater mal zerlegt im Flughafen bei der Röntgenkontrolle

• FFB geht nur manchmal Beitrag #4
Musst du vielleicht nur neu "programmieren". In der Bedinungsanleitung steht da was über Schlüssel syncronisieren. Da brauchst du beide Schlüssen für, den einen (ohne Sender) in das Zündschloß, Zündung an, Sender drücken, Zündung aus..... Irgendwie geht es so, kannst du ja mal nachlesen.
Der nette Händler um die Ecke sollte es aber auch kostelos machen.

• FFB geht nur manchmal Beitrag #5
*verschieb*

• FFB geht nur manchmal Beitrag #6
Meine war wohl schon nach 9 Monaten kaputt! Hat leider nur noch gefunkt wenn sie wollte! Dann hab ich ne neue bekommen - natürlich auf Garantie - alles wieder gut! Das war vor etwa einem Jahr!
Jetzt hab ich wieder das Problem! Von Vorne funkts besser als von Hinten (klar oder - hehe)! Aber ich muss 10000000 mal drücken und die Reichweite beträgt rund 55cm oder so um den Dreh!
Syncronisiert is der Funkschlüssel schon geworden, außerdem ne neue Batterie - ich habs gesehen dass die orginalverpackt war - nix funzt...

Der näxte Vorschlag der Werkstatt is, daß die Antenne verlegt wird oder daß der Empfänger wohl einen Abgekriegt hat! Kann das an der Saukälte liegen die wir grad ham?

Solangsam bekomm ich Gedultsprobleme, obwohl die Werkstatt ja gute Arbeit leistet!

Thema:

FFB geht nur manchmal

FFB geht nur manchmal - Ähnliche Themen

[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
Hilfe, beide Funkschlüssel funktionieren plötzlich nicht mehr: Hallo zusammen, bei mir funktionieren beide Funkschlüssel plötzlich nicht mehr. Heute Nachmittag ging key 1 ohne Probleme, auch keine Meldung im...
Heulendes Geräusch: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat leon 1m1 mit einem 1,6 16V Motor. Nachdem Tausch der Kupplung und Zahnriemen trat ein heulenedes Geräusch im...
Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
[5D] In-Car-Apps Store Seat/Cupra: Hallo zusammen, ich hätte eine kurze Frage an alle KL-Besitzer: Welche Apps sind bei euch im Infotainment-Store verfügbar? Welche habt ihr...

Neueste Beiträge

Oben