Feuchtigkeit/ Wasser im Fußraum

Diskutiere Feuchtigkeit/ Wasser im Fußraum im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ich habe ein Großes Problem ich habe Feuchtigkeit bzw. Wasser im Fußraum das heißt vorne und hinten! Und wenn es regnet ist es zwischen der...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Feuchtigkeit/ Wasser im Fußraum Beitrag #1

Kaki

Reaktionen
0
Hallo

ich habe ein Großes Problem ich habe Feuchtigkeit bzw. Wasser im Fußraum das heißt vorne und hinten! Und wenn es regnet ist es zwischen der Tür und Einstiegs bereich nass bzw. wasser steht da! kann das Sein das es von da in den Innenraum kommt? oder kann es noch was anderes sein?

Danke schon mal.

Gruß Kaki

• Feuchtigkeit/ Wasser im Fußraum Beitrag #2
  • Feuchtigkeit/ Wasser im Fußraum Beitrag #3
Hab genau dasselbe Problem. Da meine Zentralverriegelung kaputt war, wurde gestern die Innenverkleidung von der Fahrertür abgenommen und da kam uns auch schon der Dichtungsring entgegen, der total porös und kaputt war. Werd jetzt also einen neuen einbauen lassen und hoffen, das sich das dann erledigt hat.

• Feuchtigkeit/ Wasser im Fußraum Beitrag #4
Bitte in den bereits vorhandenen Threads weitermachen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Feuchtigkeit/ Wasser im Fußraum

Feuchtigkeit/ Wasser im Fußraum - Ähnliche Themen

Heckscheiben-Waschanlage Schlauch undicht: Bin übers Wochenende mit dem Löwen von Amberg in den Raum Stuttgart gefahren, Wetter war ja schon recht winterlich, zumindest noch am Samstag...
[ST] Wasser im Beifahrerfußraum trotz abgedichteter Wartungsklappe.: Hallo. Ich habe das bekannte Problem. Jedoch als ich die Türverkleidung abgenommen habe stellte ich fest das die wartungsklappe schon abgedichtet...
Wassereinbruch Beifahrer Fußraum: Hallo, ich habe einen Seat Leon 5f bj 2018 5Türer kein Panoramadach. Habe schon die Suchfunktion genutzt aber keinen Passenden Beitrag gefunden...
Panoramaschiebedach am hinteren Ablauf undicht: Hallo an alle. Bei dem Seat Leon 5f Bj2016 von meinem Sohn ist einer der hinteren Abläufe undicht. Da dringt das Wasser in den Innenraum ein und...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...

Neueste Beiträge

Oben