Feuchtigkeit in der Scheinwerfern

Diskutiere Feuchtigkeit in der Scheinwerfern im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen! Habe in den letzten Tagen feststellen müssen, dass mein Löwe beide Scheinwerfer von innen beschlagen hatte. Nach längerer...
  • Feuchtigkeit in der Scheinwerfern Beitrag #1

Klaus T

Reaktionen
0
Hallo zusammen!

Habe in den letzten Tagen feststellen müssen, dass mein Löwe beide Scheinwerfer von innen beschlagen hatte. Nach längerer Fahrzeit mir Licht waren sie wieder trocken.
Kennt jemand dieses Problem?

Fazer

• Feuchtigkeit in der Scheinwerfern Beitrag #2
Hallo!

Das scheint ja ein richtiges Seat Problem zu sein... Oder ist das wieder eine "Macke mit der man leben muss" ?

Die Scheinwerfer neuen Arosas meiner Freundin waren auch von Anfang an beschlagen bei feuchtem Wetter. Hat sie dann getauscht bekommen. Auf Garantie natürlich.

Und bei meinem neuen Topsport hab ich das jetzt vorgestern morgen leider auch festgestellt.

Werde nächste Woche mal in nem Seat AH antanzen und diesen Mangel abstellen lassen.

Gruß

NEO

• Feuchtigkeit in der Scheinwerfern Beitrag #3
Bitte gebt mal unter Suche "beschlagen AND scheinwerfer" ein und durchsucht dann nur die Mängelliste.

Da findet Ihr schon eine ausgiebige Diskussion dazu.

• Feuchtigkeit in der Scheinwerfern Beitrag #4
Hi!

Danke für den Tipp, hatte dazu vorher irgendwie nichts gesehen!

Gruß

Thema:

Feuchtigkeit in der Scheinwerfern

Feuchtigkeit in der Scheinwerfern - Ähnliche Themen

[ST] Kupplungspedal quietscht: Hallo zusammen Bei meinem 2017er Leon ST 1.4 TSI quietscht das Kupplungspedal. Der Wagen hat 90.000 km runter. Das guietschen geht aber nach...
Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Leuchtweitenregulierung SEAT LEON (5F1) 1.2 TSI Sensoren: Hallo zusammen, ich hoffe auf konstruktive Hilfe bei folgendem Problem. Bei meinem Leon (5F1) 1.2 TSI Bj. 01/2013 funktioniert die...
Suche jemand für Scheinwerfer Codierung: Hallo, bin neu hier im Forum und wollte mal schauen ob ich hier jemand finde der mir meinen LED Scheinwerfer mit dem Steuergerät was unten dran...
Leon 5f LED-Scheinwerfer plötzlich "unruhig": Hallo zusammen, da dies mein erster Beitrag hier ist kurze Vorstellung... Bin der Matze, komme aus dem Frankenland und bin Besitzer eines Leon...
Oben