Fertige GFK Hochtongehäuse

Diskutiere Fertige GFK Hochtongehäuse im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Hier die fertigen Hochtongehäuse Hier zu den Fotos
  • Fertige GFK Hochtongehäuse Beitrag #1

TopSportTDI

Reaktionen
0
Hier die fertigen Hochtongehäuse

• Fertige GFK Hochtongehäuse Beitrag #2
Sehr schön, wie lange hast Du dran gebastelt?

• Fertige GFK Hochtongehäuse Beitrag #3
10-12 Stunden bis sie zum Lckierer konnten und Aalglatt waren :D
Hab ich aber für jemanden aus dem Forum gebaut.Sind nicht für mich :]

• Fertige GFK Hochtongehäuse Beitrag #4
Ja sind meine :D

Werde demnächst mal Fotosession starten.

Aber erstmal Auto putzen :baby:

• Fertige GFK Hochtongehäuse Beitrag #5
Hm..sehen wirklich nett aus.

:respekt:

mfg

• Fertige GFK Hochtongehäuse Beitrag #6
Nice

Kannst du bitte mal 2 bilder machen wenn die türen zu sind am besten von der rückbank aus.

Mfg darkenergie

Thema:

Fertige GFK Hochtongehäuse

Fertige GFK Hochtongehäuse - Ähnliche Themen

[ST] Welche SD Karte muss ich kaufen für das Navi 6P0?: Hallo alle zusammen, sicher wird der eine oder der ander schon gefragt haben welche SD-Karte er verwenden kann. Nun da aich festgestellt habe das...
Welche Kupplung bei 500Nm?: Hallo zusammen, mein Motorumbau ist gestern fertig geworden, will nicht genau ist Detail gehen aber von gewuchteten (neuen) Kurbelwelle...
Ich benötige euren Rat Ersatzteile Unterboden: Hallo Zusammen, hier gibt es den ein oder andere Profi unter Euch ich benötige für den Unterboden Links als auch unter dem KFZ Kennzeichen...
Suche Teilenummer (PR Nummer) Bremsen.. 1.4TFSI/150PS BJ2018 CZEA: Hallo, bin neu und hätte eine Frage. Leider findet man heute die Teilnummer (PR Nummern) der Bremsen ja nicht mehr im Aufklebern und Serviceheft😞...
[5D] Schattierter Infobildschirm, halber Bildschirm: Hola, les escribo desde España. Disculpen si la ortografía es incorrecta. Me pregunto si a alguno de ustedes también le está pasando. Desde hace...
Oben