Fernlicht ohne Funktion

Diskutiere Fernlicht ohne Funktion im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Moin, bin vorgestern bei Nacht mit meinem Leon unterwegs gewesen. Auf einmal ging das Fernlicht beim Betätigen des rechten Blinkers aus, nach dem...
  • Fernlicht ohne Funktion Beitrag #1

blackTDII

Reaktionen
0
Moin,
bin vorgestern bei Nacht mit meinem Leon unterwegs gewesen. Auf einmal ging das Fernlicht beim Betätigen des rechten Blinkers aus, nach dem Blinken wieder an! Nach ein paar Minuten und ein paar mal Fernlicht an-aus ging dann nach kurzen Unterbrechungen beim Bewegen des Hebels für das Fernlicht gar nix mehr. Lichthupe (ist ja die gleiche Lampe) geht problemlos, nur beim Fernlicht tut sich gar nix mehr. Hatte schon mal jemand von euch das Problem???

Gruß
blackTDII

• Fernlicht ohne Funktion Beitrag #2
Da ich mal vermute, dass zwischen Lenkstockschalter und Scheinwerfer kein Steuergerät sitzt, kann ja eigentlich nur dein Lenkstockschalter einen Defekt haben.

• Fernlicht ohne Funktion Beitrag #3
tippe auch auf den lenkstockschalter...eine gute gelegenheit, um Tempomat nachzurüsten...das hier gehört aber eher in die Mängelliste...

• Fernlicht ohne Funktion Beitrag #4
Ja, dieser Schalter kann einem ganz schöne Streiche spielen !! Ich sprech da leider aus Erfahrung

PS: Nochmal danke an MikeDC !!!! ;)

• Fernlicht ohne Funktion Beitrag #5
Juhuuu, schöne Grüße zurück!! :wave: Er hat mich immerhin bis zum Morweiser begleitet, der Treue. :D

Thema:

Fernlicht ohne Funktion

Fernlicht ohne Funktion - Ähnliche Themen

Navi: Sprachausgabe/Signaltöne bei RoutenfÜhrung nur sporadisch vorhanden: Hier im separaten Thread zusammengefasst: MIB3, 10Zoll mit “Navi +”, Software derzeit 1969, Navidaten 25.6 Bei Nutzung des Navis zur...
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Seat Leon ST 2014 Beleuchtung Fehler / Funkschlüssel ohne Funktion / Bremsbeläge kontrollieren/ Komponentenschutz aktiv: Hallo, ich habe seit kurzem ein Problem mit meiner Elektronik. Leider habe ich wenig bis Garnichts vergleichbares in den Foren gefunden. Es fing...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
Leon Cupra 300 - 12 Volt Batterie kann nicht geladen werden - bin am verzweifeln: Hallo zusammen, ich hoffe Ihr könnt mir weiterhelfen ich bin mittlerweile am verzweifeln. Ich fahre einen Leon Cupra 300 4 Drive Baujahr...

Neueste Beiträge

Oben