Fernlicht geht nicht mehr aus

Diskutiere Fernlicht geht nicht mehr aus im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, mein Fernlicht lässt sich nicht mehr ausschalten. Über die Suche habe ich leider nichts gefunden. Kann mir jemand weiterhelfen?
  • Fernlicht geht nicht mehr aus Beitrag #1
Jakuuza

Jakuuza

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

mein Fernlicht lässt sich nicht mehr ausschalten.
Über die Suche habe ich leider nichts gefunden.

Kann mir jemand weiterhelfen?

• Fernlicht geht nicht mehr aus Beitrag #2
evtl. Lenkstockhebel defekt? Hast du original Scheinwerfer?

• Fernlicht geht nicht mehr aus Beitrag #3
Ja! Alles original. Hab die Tage nur eine Birne vom Abblendlicht gewechselt. Kann es vielleicht daran hängen????

• Fernlicht geht nicht mehr aus Beitrag #4
Was passiert denn wenn du die Lichthupe betätigst?

• Fernlicht geht nicht mehr aus Beitrag #5
Nichts! Alles unverändert.

• Fernlicht geht nicht mehr aus Beitrag #6
dann check doch nochmal ob die kabel vorn richtig sitzen ...

• Fernlicht geht nicht mehr aus Beitrag #7
Welche Kabel meinst Du denn?
Ich kenne mich da echt komplett nicht aus! :)

• Fernlicht geht nicht mehr aus Beitrag #8
na die an den lampen vorn ...

• Fernlicht geht nicht mehr aus Beitrag #9
Achso! Die müsste ich morgen mal checken.

• Fernlicht geht nicht mehr aus Beitrag #10
Falls das Fernlicht bei beiden Scheinwerfern ständig an ist, kanns eigentlich nicht an der gewechselten Birne liegen. Ists nur an dem Scheinwerfer, wo die Birne gewechselt wurde, könnte ein Kurzschluss dafür verantwortlich sein.

• Fernlicht geht nicht mehr aus Beitrag #11
Ist bei beiden!

• Fernlicht geht nicht mehr aus Beitrag #12
Dann wird das eine ganz schöne Sucherei. Ich würde das mal vom :] überprüfen lassen, wenn Du Dich da selbst nicht auskennst.

• Fernlicht geht nicht mehr aus Beitrag #13
Könnte auch ein Massefehler sein. So wars bei mir, allerdings wars bei mir auch noch krasse. Da hat sich nämlich der Scheibenwischer bewegt, wenn ich die Lichthupe gezogen habe ^^

Die Massepole sitzten übrigens unter der Batteriehalterung ;)

Greetz Rocky

Thema:

Fernlicht geht nicht mehr aus

Fernlicht geht nicht mehr aus - Ähnliche Themen

Matrix LED Reichweite: Hallo zusammen, ich habe seit Oktober einen Seat Leon KL Facelift mit den optionalen LED-Matrix-Scheinwerfern. Abgesehen davon, dass ich mehr...
Seat Leon 1M 1.6 2002 Abblendlicht defekt, Stromlaufplan?: Hello liebe Leute, ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen. Ich hab gestern Abend mein Abblendlicht eingeschaltet, dabei sind sind diese kurz an und...
Fernlicht fährt nicht hoch: Hi zusammen, ich habe leider nichts passendes hier zu diesem Thema gefunden. Nachdem nach 3 Jahren nun mein Steuergerät für das Notrufsystem...
Fahrersitz Verstellung: Guten Morgen zusammen. Bräuchte mal fachmännisch Rat. Bei mir funktioniert die elektronische Verstellung der Fahrersitz nicht mehr komplett. Er...
Klimaanlage-keine Luft im Fußraum: Hallo Leute, Seat Leon Cupra 290 2016 - CJXH ich habe das Problem, dass aus den Fußraumdüsen keine Luft mehr rauskommt. Problem an sich: Wenn ich...

Neueste Beiträge

Oben