Fernbedienung und Innenbeleuchtung ausgefallen

Diskutiere Fernbedienung und Innenbeleuchtung ausgefallen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Forum, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Habe einen Leon TS Diesel. Seit gestern geht meine Fernbedienung (Batterie ist ok) und die komplette...
  • Fernbedienung und Innenbeleuchtung ausgefallen Beitrag #1

Morus

Reaktionen
0
Hallo Forum,
ich hoffe ihr könnt mir helfen.
Habe einen Leon TS Diesel.

Seit gestern geht meine Fernbedienung (Batterie ist ok) und die komplette Innenbeleuchtung nicht mehr. Die Beleuchtung Klima und Tacho samt Drehzahlmesser geht noch. Die Spiegel und Fensterheber Beleuchtung geht allerdings nicht mehr.

Auf den ersten Blick in den Sicherungskasten konnte ich keine defekte Sicherung erkennen.
Habt Ihr eine Idee was das sein kann?

Danke schon mal
Gruß Morus

• Fernbedienung und Innenbeleuchtung ausgefallen Beitrag #2
klingt aber sehr nach der Sicherung glaub Nr. 14 wars....10A

• Fernbedienung und Innenbeleuchtung ausgefallen Beitrag #3
Hallo Addi,
mensch das kann ja nicht wahr sein.
Es war wirklich die Nummer 14. Habe eben auch einen Thread in der Hilfe gefunden.

Man (n) sollte einfach zuerst suchen bevor man frägt ;)

Vielen Dank Addi das war ja super schnell.

Gruß Morus

Thema:

Fernbedienung und Innenbeleuchtung ausgefallen

Fernbedienung und Innenbeleuchtung ausgefallen - Ähnliche Themen

Zündung tot: Moin Zusammen, ich wollte gestern Morgen zur Arbeit fahren, habe mein Auto aufgeschlossen und habe bemerkt, dass die vorderen Türen zu bleiben...
ABS Steuergerät keine Kommunikation möglich: Hallo, kurz zu mir. Ich bin der Harald schon im gesetzteren Alter(Mitte 50) und nicht unerfahren was das Schrauben an Autos an geht. Unser...
Funkschlüssel funktioniert nur in Fahrzeugnähe der Tür: Hallo zusammen, ich habe schon das inet durchforstet aber mein Problem konnte ich nicht finden und auch Tipps zum neuanlernen des Schlüssels...
Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben