Fensterscheiben ganz versenkbar ?

Diskutiere Fensterscheiben ganz versenkbar ? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo ! Da ich bei der Hitze beide vordere Seitenscheiben runterlasse bevor ich die Klima anmache, ist mir aufgefallen, dass die Scheibe vom...
  • Fensterscheiben ganz versenkbar ? Beitrag #1

schombi

Reaktionen
0
Hallo !

Da ich bei der Hitze beide vordere Seitenscheiben runterlasse bevor ich die Klima anmache, ist mir aufgefallen, dass die Scheibe vom Beifahrer nicht ganz runtergeht und auch etwas höher in ihrer niedrigsten Position als die des Fahrers ist. Ist das normal und macht das Sinn ?

Gruß
Schombi

• Fensterscheiben ganz versenkbar ? Beitrag #2
Versuch mal..

Hi, vielleicht ist der "Endschalter" (Softwareendschalter) nicht richtig eingestellt. Hab das hier gefunden:

von schnuggi 03.05.2003

Möööp!!!
Falsche Antwort!
Musst die Scheibe ganz runter fahren, wenn sie dann unten ist nochmal den Knopf nach unten drücken. Damit hast du für die Automatik den unteren Endpunkt gespeichert. Scheibe hochfahren - Knopf nochmal hochziehen - oberer Punkt gespeichert! Dann müssts wieder gehn!
MfG

• Fensterscheiben ganz versenkbar ? Beitrag #3
Hi !

Aha - das probier ich dann gleich mal aus - wusste nicht dass es lernfähige Seitenscheiben gibt.

Gruß
Schombi

• Fensterscheiben ganz versenkbar ? Beitrag #4
Ist mir auch neu, ist das erst bei einem neueren Modell so, oder ab wann gibt es das?

Thema:

Fensterscheiben ganz versenkbar ?

Fensterscheiben ganz versenkbar ? - Ähnliche Themen

Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Ruckeln beim Anfahren 1,5eTSI DSG: Hallo Leute! Problem beim 1,5l eTSI DSG BJ25 aktuell 500km gefahren. 🥺 Auto ruckelt beim Anfahren aus dem Stand. Manchmal kaum merkbar, manchmal...
Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimanlage, etc., nach 10 Jahren notwendig ?: Hallo, mit der "Suche" wurde ich nicht fündig, daher texte ich ein wenig zu den Themen: Wartung, Zahnriemenwechsel, Klimaanlage, Meine Autos...
[ST] Wassereintritt im Fußraum durch Lüftung: Hallo liebes Forum, ich habe länger hier gesucht, aber leider zu meinem Problem kein passendes Thema gefunden. Vor etwa drei Wochen habe ich...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...

Neueste Beiträge

Oben