Fensterkeil

Diskutiere Fensterkeil im 1M - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 1; Wo bekommt man einen keil für die Frondscheibe? Nicht die zum selber kleben.
  • Fensterkeil Beitrag #1

leon-bobo

Reaktionen
0
Wo bekommt man einen keil für die Frondscheibe?
Nicht die zum selber kleben.

• Fensterkeil

Anzeige

• Fensterkeil Beitrag #2
Wenn Du eine Frontscheibe mit Grün- oder Schwarz-Keil haben willst, wirst Du Dir eine neue kaufen müssen. Ich habe aber auch schon mal davon gehört das es die Möglichkeit gibt Scheiben nachträglich zu lackieren, um diese zu tönen (quasi als Folienersatz).

Ich habe aber keine Ahnung wo man so etwas machen lassen kann.

• Fensterkeil Beitrag #3
Tönungskeil

Als ich die hinteren Scheiben meines Löwen mit Spiegelfolie bekleben ließ, habe ich mir in die Frontscheibe auch gleich einen Streifen dunkler Tönungsfolie reinkleben lassen. Die Wirkung ist klasse, es sieht aus wie original und kostet nicht die Welt. Nach der Zulässigkeit darf man aber nicht fragen.

Grüße aus dem Lahntal
ingolf

• Fensterkeil Beitrag #4
danke für die tip´s.

Thema:

Fensterkeil

Fensterkeil - Ähnliche Themen

Einstellung der Systeme bei Tieferlegung?: Hallo zusammen, ich bin seit letztem Wochenende stolzer Besitzer eines Seat Leon Sportstourers mit 150 PS TDI. Diese haben als Sommerfelgen...
Welche PR Nummer für Bremse und habe ich die richtige Bremsscheibe und Beleg geholt?: Hallo zusammen, auf meinem Kleber habe ich leider keine PR-Nummern für die Bremsen. Kann mir diese jemand zur Verfügung stellen? Ich habe einen...
Rost Fensterleiste versorgen: Wie würdet ihr am besten diesen Steinschlag an der Fensterleiste versorgen. Kann man es selber machen (Schleifpapier, Rostumwandler und Lackstift...
Neue Software?: Moin moin, Ich habe einen Seat Leon 1.4 e-Hybrid Bj. 2020 Kann man da irgendwie Softwareupdate selber machen, zum Beispiel mit einem Carly habt...
Spiegelkappe aus Kabon in Chrom Look: Hallo ,ihr lieben! Ich habe vor 2 Jahren den Leon 1M1 von meinem Dad, geerbt. 😮‍💨 Leider brauche ich eine neue Spiegelkappe rechts, da ich mir den...
Oben