Fensterheberproblem

Diskutiere Fensterheberproblem im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, an der Beifahrertür schaltet der Fensterheber oben nicht sofort ab, es rattert eine Rutschkupplung (???) fürchterlich in der Tür. Habt ihr...
  • Fensterheberproblem Beitrag #1

Tölke

Reaktionen
0
Hallo,
an der Beifahrertür schaltet der Fensterheber oben nicht sofort ab, es rattert eine Rutschkupplung (???) fürchterlich in der Tür. Habt ihr ne Ahnung was da kaputt ist?

• Fensterheberproblem Beitrag #2
Hast du zufällig die Batterie vor Kurzem abgeklemmt gehabt?

--
MrSigno

• Fensterheberproblem Beitrag #3
Hast du zufällig die Batterie vor Kurzem abgeklemmt gehabt?

Nö, die war immer dran. Es ist auch nur der Fensterheber der Beifahrertür defekt, die anderen 3 funktionieren.

Wie erkennt denn der Leon, wann die Scheibe zu ist? Ist da irgendwo ein Endschalter?

Thema:

Fensterheberproblem

Fensterheberproblem - Ähnliche Themen

[5D] Der Thermostat funktioniert nicht und der Lüfter: Hallo Leute, ich brauche Hilfe mit einem Seat Leon 1.8 132kw. Der Motor läuft und erreicht eine Temperatur von 90 Grad auf dem Armaturenbrett und...
[SC] Leon 5F - Zentralverriegelung Beifahrertür schließt nicht: Hallo zusammen, Ich möchte meinen Kübel (Leon 5F 1.4 BJ2016) bald verkaufen und auf den Formentor umsteigen. Genau jetzt kommen die ganzen...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Wasser in der Tür?: Hallo zusammen, ich habe seit geraumer Zeit folgendes Problem: Ich habe eindringendes Wasser, dass sich an den Rahmen der Fensterinnenseiten...
Der neue sagt Hallo 😃: Hallo oder Moin, ich bin der neue und soll hier heute singen.... 😱 Nee quatsch, das wollt ihr nicht!! Ich bin Peter (Freunde rufen mich Kuddel)...
Oben