Fensterheberknopf eingebrochen

Diskutiere Fensterheberknopf eingebrochen im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, ich habe jetzt das gleiche Problem. Die Taster des Fensterbers auf der Fahrerseite sind eingebrochen. Ich kann sie zwar wieder nach oben...
  • Fensterheberknopf eingebrochen Beitrag #1

Stho01

Reaktionen
0
Hallo,

ich habe jetzt das gleiche Problem. Die Taster des Fensterbers auf der Fahrerseite sind eingebrochen. Ich kann sie zwar wieder nach oben ziehen und die Fenster lassen sich noch öffnen aber sie sind lose.

Hat jemand Erfahrung damit, wie man die Taster wieder befestigen kann? Am besten mit einer kleinen Beschreibung.

Vielen Dank

Stefan

Thema:

Fensterheberknopf eingebrochen

Fensterheberknopf eingebrochen - Ähnliche Themen

Beifahrerfenster fährt nach Codierung nicht automatisch hoch: Hallo Leute! Ich habe bei einer Freundin mit einem 5F mehrere Sachen codiert. Als wir Fensterheben nach KL15 AUS codieren wollten ist uns...
Fensterheber-Probleme eingrenzen: Hallo zusammen, seit heute habe ich Probleme mit den Fensterheber-Tastern auf der Fahrerseite. Leider kenne ich mich aber zu wenig aus, um das...
[SC] Problem mit Fahrertürverriegelung nach Batteriewechsel: Hallo zusammen, die Batterie meines Leon (Bj2015, 1.4TSI) hat nach 10 Jahren von jetzt auf gleich und ohne vorherige Anzeichen eines...
Panoramaschiebedach am hinteren Ablauf undicht: Hallo an alle. Bei dem Seat Leon 5f Bj2016 von meinem Sohn ist einer der hinteren Abläufe undicht. Da dringt das Wasser in den Innenraum ein und...
Pfusch beim Beulendoktor?: Hallo, war heute bzw gestern beim „Beulendoktor“ in der Nähe, bei dem ich in der Vergangenheit schon einige kleinere Sachen habe machen lassen...

Neueste Beiträge

Oben