Fensterheberknöpfe

Diskutiere Fensterheberknöpfe im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Die dunkelgraue Farbe auf den Fensterheberschaltern ist während der letzten Autoautobahnfahrt aufgeplatzt und löst sich seitdem mehr und mehr ab...
  • Fensterheberknöpfe Beitrag #1
Eleon1P

Eleon1P

Reaktionen
0
Die dunkelgraue Farbe auf den Fensterheberschaltern ist während der letzten Autoautobahnfahrt aufgeplatzt und löst sich seitdem mehr und mehr ab. Die Schalter erstrahlen nun im schicken weiß:baby:. Das ganze sieht mehr als beschissen aus :angry:.
Bilder folgen.

• Fensterheberknöpfe Beitrag #2
Wolltest du uns das nur mitteilen? Wenn noch Garantie drauf ist, ab zum :) und wenn nicht erkundige dich wie teuer neue sind und überleg dir, obs dir das Wert ist. Vllt. kannst du ja noch auf ein bissl Kulanz hoffen, weil ich das schon recht seltsam finde, aber mehr können wir da wahrscheinlich auch nicht tun...

Gruß Segge

• Fensterheberknöpfe Beitrag #3
Richtig. Ich wollt's nur mitteilen. Ich lass die Knöpfe mal bei Gelegenheit tauschen. Die Kosten sollten sich hierfür im Rahmen halten, denk ich.

Thema:

Fensterheberknöpfe

Fensterheberknöpfe - Ähnliche Themen

Auto ruckelt, Ladedruck obwohl SOLL auf 0: Guten Tag zusammen, ich fahre einen Seat Leon 5F 2.0 190Ps aus 2018 mit 108kkm gelaufen. Stage 1 seit ca. 60kkm drauf von VFT Tuning, Ölwechsel...
Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Motor ruckelt nach Walnussstrahlen: Ich wollte vor zwei Wochen beim :) auf eigene Initiative die Einlasskanäle und Drosselklappe mit Walnuss strahlen. Sie waren nach Inspektion nicht...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Ich sag' mal hallo aus dem HSK: Guten Morgen in die Runde! ✌️ Seit einigen Tagen kann ich einen umfagreich ausgestatteten Cupra Leon VZ in Magnetic Grau Metallic mein Eigenen...
Oben